songs für schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde was anderes als Formatradiopop und "politisch korrekte" Liedermacher mit inhaltlicher Aussage wählen ------------> oder zumindest etwas, das nicht jeder hat.

Ich hatte in der Oberstufe mal "Der blaue Planet" von Karat mit in die Schule gebracht.. mein Musiklehrer war begeistert :) Stammt von 1982, hat einen Wahnsinns Text & ist ein Klassiker, den viele junge Leute heute leider garnicht mehr kennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir singen in Musik immer lemon tree und wonderwall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creeping Death und Evil to cast out evil werden gut ankommen, hlr mal rein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Musikrichtung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess69
17.05.2016, 20:56

egal welche. es muss einfach geeignet sein und es dürfen keine Fluchwörter oder nicht so viele dabei sein

0

Nickelback - How you remind me. Das bockt übelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?