Songs für Party...:) Bald steigt die party...:D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht welche Lieder da genau drin sind, aber bei QTom gibs nen Channel der für "Kinder" ist. Vielleicht passt das ja für dich. Dann musst du keine Playlist erstellen und könntest sogar die Videos auf nem PC abspielen lassen. Hier der Link:

http://www.qtom.tv/musikvideo/Paula_Cool_Kids/?plid=UHz-cuz6nUM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-12 ist ein schwireiges Alter für Musik :D Sie hören noch nicht so richtig Lieder aus den Charts aber auch keine Kinderlieder mehr. Ich würde trotzdem Chart-Lieder nehmen.

Sportify ist ein kostenloses Programm, wo du Musik hören kannst. Dann brauchst du dir keine Musik nur für die Party zu kaufen.

http://www.spotify.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1824
26.10.2012, 17:31

ICh kann sie einfach bei YouTube runterladen...kein Problem;)

0

absolutes "Must-Have" :

der gute, alte Vader Abraham mit dem Lied der Schlümpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?