Songs für Choreo im Sportunterricht gesucht!

3 Antworten

Also wir hatten vor 2Wochen auch unsere präsi und haben wild Life von Jack And Jack genommen

Here Today Gone Tomorrow - M.O.P.

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

...zur Frage

BTS Best Of Me Choreo?

Wird es eine Choreo zu Best Of Me geben?

...zur Frage

Gute Lieder für eigene Choreo? Schultanz in Sport.

Hey Leute, in der Schule müssen wir tanzen -_- und dieses Jahr müssen wir uns eigene Lieder aussuchen, egal welche Aber auch eine eigene Choreo machne und mit schriftlicher ausarbeitung... Also kennt ihr Lieder zu denen man ne gute Choreo machen kann, am besten Deu od. Eng Teext, Pop, gehen aber auch andere Sprachen und Genres :)

Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

Wie schreibt man Choreos auf?

Ich werde eine eigene Choreo machen, aber weiß nicht, wie ich das am besten machen könnte. Wie kann man Choreographien aufschreiben? Beim Song schreiben wäre es ja einfach den Songtext aufzuschreiben, aber wie ist es mit einem Tanz? Aufnehmen wäre zwar keine schlechte Idee, aber da ich mir erst noch eine Choreo überlegen muss und das ganze, würde ich mir des am liebsten irgendwie aufschreiben, damit ich das dann auch immer wieder anschauen kann. Wie könnte ich das am geschicktesten machen?

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?