Songs Downloader

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Simple mp3 Downloader" ist total empfehlenswert. Du musst aber auf die Bewertung achten. Es gibt nämlich 3 Stück und die sind wirklich ziemlich gut. Die anderen kannst du in die Tonne werfen. Wenn du ein Lied bei dem einen nicht findest, dann gehst du auf das andere.

Lade alle 3 gleich herunter.

Dankeschön habe ich auch gemacht ich habe eine den ich echt gut finde gerade heruntergeladen doch die lieder speichert der nicht in meinem music ordner. Dann habe ich geguckt (auf datein) und der hat die dann auf dem handy abgespeichert... wisst ihr wie man das vielleicht einstellen kann das er das in meinen musik ordner packt. An alle vielen dank habt mir echt weitergeholfen!!!;)

0

Simple mp3 downloader ist gut. Der findet eigentlich jedes Lied

Sry hatte ich noch nicht gesehen

0

Was möchtest Du wissen?