Songs die von einer Sängerin gesungen werden: Welche sind eure Favoriten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Für mich hat Karin Dreijer Anderson (Schwedin) i-wie eine charasmatische Stimme, die gerade als Gastsängerin bei Röyksopp (norweg.Band) zur Geltung kommt - beim Lied namens "What else is there" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so einige Sängerinnen, die man erwähnen könnte.

Tarja Turunen mit Nightwish wurde bereits erwähnt, ebenso wie Amy Winehouse.

Bei mir auch immer wieder gerne gehört:

  • Doro - Unholy Love
  • Doro - All we are
  • Doro - Für immer

Dazu finde ich gerade jetzt vom neuen Album Avantasias, Ghostlights, u.a. die Ballade "Isle of Evermore" mit Sharon den Adel ganz annehmbar.


Doro:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt auf die schnelle fallen mir nur die ein:

Adele - Rolling in the deep
Sandi Thomas - I wish I was a punk rocker
Zooey Deschanel - Hey Girl
k. A. - Es war einmal im Dezember (aus dem Zeichentrickfilm Anastasia)
Celine Dion - Parler à mon père
Clannad - Siúil A Rún (irisch)
Lisa Angell - N'oubliez pas

Teshima Aoi - teru no uta (japanisch)

Und viele mehr. Ich muss jedoch sagen, dass ich weitaus mehr von Männer gesungene Lieder höre. Ich mag es nicht, wenn die Stimme zu hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Titel in denen eine Frau singt die ich sehr gerne höre. Allerdings weiß ich nicht wie die Sängerinnen heißen. Das kommt daher das ich diese Musik nur auch PC-Spiele kenne. Gemeint sind die Soundtracks zB aus Assasins Creed 2, Broherhood und Revelations, aber auch aus anderen Spielen. Normale Interpretinnen höre ich zwar auch, aber eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich nenne mal einige meiner Favoriten -------> vllt. ist da ja was für dich dabei :)

Sandra: "Secret Land" bzw. eig. alles von ihr

Kim Wilde: "It's Here"

Kristina Bach: eig. alles von ihr aus den 90ern

Mylène Farmer: "Désenchantée"

Kate Ryan: "Libertine", "Désenchantée"

Alizée: "Moi ... Lolita"

France Gall: "Ella, elle l'à"

Hanne Haller: "Mein lieber Mann", "Ich vermiss' dich", "Hellwach"

Angelika Milster: ihre Sachen aus den 90ern

Veronika Fischer: "Sehnsucht", "Hey du"

C.C. Catch: ihre Songs aus den 80ern, habe keinen speziellen Lieblingssong von ihr ;) Sind alle mMn echt gut!

.........und diesen italienischen Titel :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Sängerin von Evanescence gefällt mir einiges :bring me back to life, Lithium, going under. 

Tarja Turunen ist auch gut. 

Emma mit non è l'inferno. 

Amy Winehouse, will you still love me, ect. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janis Joplin ----  Me And Bobby Mcgee

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie Safka

People In The Front Row

diese Frau ist einmalig !

eine Hippie-Ikone, die auch heute noch Konzerte gibt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicki minaj: the night is still young -super bass -starships -anaconda -hey mama

beyoncé: run the world -7/11 -crazy in love -single ladies -baby boy 

sia: cheap thrills (ft. sean paul) -chandelier -elastic heart -alive -she wolf -bang my head -guts over fear -titanium

shakira: waka waka -empire -whenever wherever -hips dont lie -cant remember to forget you -loca loca

missy elliott: shake your pom pom -WTF -lose control

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fromthefuture
10.03.2016, 22:37

sia beyoncé und Shakira sind die besten :D

1

Natalie Cole "Unforgettable"

Elkie Brooks "When the Hero walks alone"

Heart "The Night"

Warlock "Metal Tango"

Kate Bush "Blown away"

Suzanne Vega "Solitude Standing"

Lita Ford " Lisa"

Nina Hagen "African Reggae"

Cosa Rosa "Gefühle"

Tic Tac Toe " Verpiß dich"

Laing "Morgens immer müde"

Marylin Martin "Night Moves"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Private Dancer von Tina Turner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe viele :D Mark Forster,Ariana Grande und viel mehr und jaa ich bin ein #Arinator (: :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Florence and the Machine. Einfach alles, was die Frau macht. Irgendwie am sympathischsten finde ich im Moment aber das hier, auch wenn es ein Cover ist: 

 Und hier das längste YouTube-Video, das ich je gesehen habe - ihretwegen:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?