Songs die richtig wehleidig und schmerzhaft sind (Suche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal hier.Gib im Suchfeld ein was du suchst und du bekommst alles in bester Mp3-Qualli.http://uu.canna.to/cpuser/links.php Da gibt es alles was du dir wünschst.

REO Speedwagon - Keep On Loving You (Original kannste by SIMFY hören) - ja, ja, kein Heavy, aber Hammerfall hört sich auch nicht viel anders an, aus welchem Jahr ist denn die Aufnahme ? Gruß d.

kennt ihr gute songs für liebeskummer? also nach einer trennung

songs die einem aufmuntern nach einer trennung

ich weiss nicht, ich will mit musik diese zeiten überstehen. kennt ihr da was?

...zur Frage

Schmerzen beim Pickel ausdrücken. Was tun?

Hi, ich bitte meine Mutter jedes wochenende dazu, meine Pickel auszudrücken, da sie die längeren Nägel hat. Jedoch habe ich dabei Unglaubliche schmerzen, sodass wir immer abbrechen müssen. Der schmerz durchfährt dann meinen ganzen körper oder in den Augen. Ich bin nicht Wehleidig! mir ist schon viel schlimmeres passiert, wo ich weit weniger schmerzen habe. Aber im Gesicht ist es unnormal schmerzhaft. Meine Mutter meint schon ich spiele ihr den Schmerz nur vor. Gibts da irgendwelche Tricks? danke im vorraus!

...zur Frage

Lieder, die von Trennung handeln aber im Songtext Stärke ausdrücken; dass der Partner das Beste was ihm je passiert ist, verlassen hat?

Ich suche einige Songs, die von Trennung und Liebeskummer handeln, bei denen der Songtext jedoch Stärke ausdrückt, inhaltlich so etwas wie: du hast das Beste was dir je passiert ist, verlassen, du wirst es irgendwann bereuen, du wirst nie etwas Besseres als mich bekommen. Kennt da jemand gute, wenn möglich englische, Lieder?

...zur Frage

Trennung- Liebe SONGS gesucht!

hallo ihr lieben! mache grad eine trennung durch und für mich als auch für meinen ex ist es nicht einfach. Er muss weg ziehen und es besteht für uns kaum eine Möglichkeit uns zu sehen....wir haben beschlossen das es so besser ist und wenn Gott oder wer auch immer dafür zuständig ist will das wir zusammen kommen, werden wir auch wieder zusammen kommen. Wir sind beide jedenfalls unglaublich traurig und am boden zerstört da es sehr plötzlich kam und ich suche einfach nur einen song den ich ihm schicken kann der einfach nur sagt: Auch wenn wir getrennt sind, ich werde dich immer lieben! ....irgendwie sowas...ich würde englisch-sprachige songs bevorzugen und ich hör von der richtung her fast alles außer schlager und so ganz harte sachen wie heavy metal. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne songs empfehlen...Lg und danke schon mal :)

...zur Frage

Zahnstein entfernen mit Ultraschall?

Da ich ganz schreckliche Erfahrungen beim Zahnarzt (und auch stationär in Zahnklinik) hatte, habe ich bis heute ganz schreckliche Angst vor Zahnarztbesuchen. Nun habe ich mich letzte Woche nach langer Zeit zu einem Zahnarztbesuch aufgerafft von dem ich weiß, daß er Sanierung unter Vollnarkose anbietet. Nach der Untersuchung (und Röntgenaufnahme) war er der Meinung, daß eine Vollnarkose nicht notwendig wäre. Ich habe ihm gesagt, daß eine Spritze in meinen Mund auf keinen Fall in Frage kommt (sehr schlechte Erfahrungen). Nun hat er gemeint, daß er erstmal mit Zahnsteinentfernung anfängt. Er hat mir erzählt, daß er mit Ultraschall arbeitet und dies im Gegensatz zu früher (ich war einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) nicht mehr schmerzhaft wäre. Nun habe ich gegoogelt und darüber so einiges gefunden - aber auch sehr viele unterschiedliche Berichte. Meine Frage an euch: Wer hat eine Zahnsteinentfernung per Ultraschall hinter sich und kann mir was über die Schmerzhaftigkeit sagen? Ich möchte ich noch sagen, daß ich eigentlich nicht wehleidig bin, ich wäre sogar in der Lage mir selbst Blut abzunehmen. Aber in meinem Mundraum geht leider gar nichts mehr.

...zur Frage

Heavy Metal Lieder die von Liebe und so handeln gesucht!

Ich suche solche Lieder wie z.B von Metallica Nothing else matter oder von Alice Cooper Poison also so Lieder die richtig von Schmerz und Liebe und Trauer und Liebeskummer (aerosmith) und sowas handeln also wie in den beschriebenen Liedern aus den 70-90 gern auch neue die aber überzeugen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?