Songs die nichts mit liebe zu tun haben!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evanescence:Going under, Imaginary; Within Temptation:The Howling

Kirlian Camera - Illegal Apology Of Crime

Drei - Killerpilze

Rebell - Die Ärzte

Walkampf - Die toten Hosen

und natürlich Deine Schuld, ebenfalls von Die Ärzte

http://www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0

Oh, außerdem noch Das Schlimmste - Die Kassierer

0

Schöne Sprüche zum Nachdenken?

Hallo Leute, ich suche schöne sprüche zum Thema: Hass Liebe..oder gebrochene Liebe:(Liebeskummer). Ich gebe immer das bei google ein aber da kommt immer net so richtig das was ich meine oder will.Vielleicht kennt ihr ja bessere.Es sollten welche sein,die einen richtig zum Nachdenken bringen.Oder total traurig sind. Danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Liebe wirklich so schön?

Liebe selbst ist schön. Aber zur Liebe gehören ja auch immer wenige schöne Dinge...Streit und andere Probleme, Trennungen, Liebeskummer. Lohnt sich Liebe überhaupt, wenn auf etwas schönes so viel schlechtes folgt?

Liebe ist ein Risiko. Aber wie können Menschen dieses eingehen? Man gibt seine Freiheit auf, muss sich voll und ganz auf den Menschen konzentrieren. Und dann gibt es so viele Probleme die auftreten könnte. Und dann stellt sich auch noch heraus dass es nicht der richtige Partner war. Aber wie kann man dieses große Risiko verletzt zu werden einfach eingehen?

Und selbst wenn es doch ein "guter" Partner ist: Liebe ist viel Arbeit. Man muss alles dafür tun, damit die Beziehung spannend und die Liebe erhalten bleibt. Es ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Während man immer noch verletzt werden kann, indem der Partner einem was antut, betrügt oder verlässt.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Liebe mehr Nachteile als Vorteile hat. Und dass sie sich eigentlich nicht lohnt außer dass man Erfahrungen gemacht hat, wie weh Liebe eigentlich tut. Aber der Schmerz am Ende oder währenddessen ist doch viel schlimmer als das bisschen Freude was man an der Liebe hat

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Eis songs?

Suche alle lieder wo mit Eis zu tun haben bzw. Eis vorkommt im Lied

Danke

...zur Frage

Moderne Songs in denen Jesus vorkommt?

Hallo,

Ich suche Songs in denen Jesus vorkommt.

Bitte meldet euch, die beste Antwort wird natürlich auch ausgezeichnet.

...zur Frage

Songs für Liebeskummer!

Hey!

Suche Lieder, in denen es ums Vermissen und um Liebe geht (nicht verlorene Liebe!!!).

Wie z.B. "Kiss me slowly" von Parachute.

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?