Songs, die mir helfen abzuschalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eagles - Hotel Calofornia
Chris Jones - Long after you're gone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BERND KISTENMACHER wäre meine Empfehlung.

Speziell das Stück "Beauty Lights" 1994 live aufgenommen in Bocholt. Hier freenet-bedingt immerhin ein kleiner Ausschnitt davon.

Als damals begeisterter Hörer der Radiosendung "Schwingungen" auf WDR1 besitze ich eine aus dem Radio aufgenommene 20 Minuten-Fassung von "Beauty Lights". Wenn ich sie höre, muss ich sie immer bis zum Ende durchhören. Unmöglich dabei auszusteigen! Man ist sprichwörtlich von der Musik hypnotisiert. Sie entführt einen in eine völlig andere Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indianische/ schamanische Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frendship ft. Emily Warren - Capsize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?