Songs die flowen (Deutschrap)

3 Antworten

Hey wer ähnlich wie Genetikk klingt wäre z.B. Kama wenn du ihn noch nicht kennst. Ansonsten flowtechnisch krass find ich Gary Washington, Dupash (quasi die kleine Kopie von Gary), Shliiwa oder auch Aytee. Sind aber halt alle eher im Battlerap tätig und das feiern ja nicht alle...

Wenn du was chilliges mit krassen Beat willst hör dir mal von Dramadigs - 2. November an. Und eher eins das nach vorne geht: Mach One - M.a.c.h ✌︝😝

Bushido-Wenn dein kiefer bricht ist ganz ok Borderline-kay oder shindy slow motion (etwas alt) ebenfalls shindy Steve uerkel

ooooder einfach DRAKE - IM A LEGEND o

mit ''FLOW' wäre slow motion von shindy (Y)

0

Welche Französischer Rap Lieder gibt es?

Ich suche Französische Rap Songs, aber nur die erfolgreichsten/besten. Ich will keinen Privaten Tipp sondern einfach so Französische Erfolgreiche Rap songs.

In Deutschland wären z.B. Erfolgreiche Rap Songs:

Sido - Mein Block Bushido - Alles wird Gut Kokaina - Miami Yacine Kool Savas - Urteil Usw. (Auch wenn ihr die Songs vielleicht nicht mögt :D)

...zur Frage

Spotify Probleme? Lieder und Alben weg?

Hallo,

folgendes Problem: Ich wollte eben wie immer meine Recht lange Playlist hören und wunderte mich wieso einige Lieder nicht abgespielt wurden konnten. Also schaute ich in meine Playlist und dort waren genau diese Lieder weg. Oben stand aber immer noch 106 Songs und 6h Laufzeit aber es waren mindestens 50-60 von den 106 Songs weg. Also bin ich auf die "Profile" der Interpreten gegangen und bei manchen fehlten die Alben und Lieder ganz oder bei manchen waren sie zwar noch zu sehen aber nicht mehr zur Wiedergabe frei waren. In meinem Falle war das jetzt zum Beispiel bei Kollegah, Shiml, Favorite die sind alle drei vom Label Selfmade Records kann das damit was zu tun haben? Aber die Lieder von z.B Genetikk die auch bei dem Label unter Vertrag sind sind noch abrufbar?!

Hatte vielleicht jemand schon einmal ähnliche Probleme und hat ne Erklärung dafür?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich suche ein lied weiß aber nur noch bruchstücke?

hey ich suche ein lied kann mich aber weder an die melodie noch an den refrain erinnern ich weiß nur noch bruchteile ich weiß das es deutsch ist und gerappt wird in einer strophe singt er davon wie man nur noch ein schuss hört die waffe auf den boden findet dann singt er davon dass leute von früher jetzt schwanger sind und andere im knast das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann ich hoffe ihr könn mir helfen

...zur Frage

Was bedeutet "Curven" oder Kurven?

Hallo bei Rap Lieder sagen die immer ich mag deine Kurven. Was heißt das?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit dem Songtext?

Habe letztens ein Lied gehört und find das Mega geil. Das ist deutsch rap und der Song könnte von ba2t sein. Kann mir jmd. den Titel sagen ?? Weiß leider nur die unten genannte Zeile

wie findest du mein Haarschnitt bitch aber sag besser nix

...zur Frage

Suche ähnliche Lieder wer kennt was?

Hallo Leute suche so ähnliche Rap Lieder verlinke euch ein paar Beispiele (kann auch international sein)
Danke (:

http://www.youtube.com/watch?v=cBIii1p7Jl8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?