Songs die das Herz berühren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Titanic- Song. Wird oft unterschlagen, ist aber brutal herzzerreisend, besonders wenn dein kumpel ihn betrunken 2 Tonnlagen zu hoch vorgröhlt.

Luma111 23.10.2012, 22:36

Der Titanic-Song ist doch My heart will go on. Das hat doch die Fragestellerin schon geschrieben. :D

0

Da gibt es wirklich unglaublich viele Songs. 3 Beispiele, die ich für besonders geeignet halte: Die BEATLES mit "Something", JANET JACKSON mit "When I Think Of You" oder wie hier zu hören THE FREE mit "Be My Friend"...

Jessica Andrews - Show me Heaven

The Kelly Family - I can't help myself

Janet Jackson - Again

A Fine Frenzy - Near to you

Counting Crows - Colorblind

Sylver - In your eyes

Jenny Hyun - Still believe in Love

Sweetbox - Every Step

Jay Sean - Lights off

Hanson - I will come to you

Sheryl Crow - The First Cut is the deepest

James Morrison - I won't let you go

Wonderwall - Just more

Adele - Turning Tables

Tiny Tim - Tiptoe trough the tulips Berührt mein herz

Nigths in white satin

Papa Roach - Last Resort

Vllt:
- Someone like you
- Jar of hearts
- Can you feel the love tonight
- Firework
- A drop in the ocean

LG =)

supergloss 23.10.2012, 22:36

ich meinte ja wo eher versteckt sind so songs =) aber echt danke =)

0
Luma111 23.10.2012, 22:43
@supergloss

Rihanna - Cry
Lieder von Yvonne Catterfeld (mir fällt grad der Name nicht ein)
Loreen - Euphoria (nicht wirklich traurig, aber wunderschööön ♥)

0

Was möchtest Du wissen?