Songs bei denen euch das Geschlecht des Sängers überrascht hat?

15 Antworten

Jinjer - Pisces

Warum? - Das ist eine coole Überraschung.

https://www.youtube.com/watch?v=SQNtGoM3FVU

Mercyful fate - Witches' dance

P.s. Es hört sich erst doof an. Dannach witzig und zuletzt erkennt man das Talent. Zum Schluss hat man einen Ohrwurm.

https://www.youtube.com/watch?v=9o8FNVVFJE8

Cerebal bore - Überraschung

https://www.youtube.com/watch?v=tG46oJBGhNg

Woah, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet (erstes Lied)!!! Krass, was man mit der Stimme alles anstellen kann.. Vielen Dank!

0

Songs Gesang&Gitarre Frauenstimme?

Hallo, ich habe bald ein Vorspiel in meiner Musikschule und wollte gerne ein paar Songs singen und mich mit der Gitarre begleiten. Meine Stimme ist eher tiefer also kein Sopran und ich singe nicht durchgehend gerne allzu kräftig :) Hier ein paar Songs die ich schon gerne gesungen habe: Backbird, A Thousand Years, The A Team, Wake me up when September ends, Scarborough Fair...

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Lieder mit schnellem Text?

Kennt jemand Songs die ähnlich sind wie unten aufgelistet, die schnell gesungen werden also mit 'schnellen Texten'. Egal ob wirklich Rap oder was anderes, und auch egal ob englisch oder deutsch. Alphabet Aerobics von Blackalicious, Suits von Barney Stinson, 60 Terrorbars Las Vegas Edition, Jambalaya von Casper, Introducing me von Nick Jonas, Cant hold us von Macklemore, Aint my fault von Zara Larrson

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Lieder wenn man Single ist und sich richtig gut fühlt =) Welche Songs hört ihr da?

Nabend Leute =) Ich bin richtig gut drauf, single und hab grad Lust auf Singlebezogene Lieder... Kennt ihr da welche?

Ich hab grad Available von Flo Rida & Akon im Player - Geht mir gut ab =)

► Baby...I'm a single Man...Thats my Situation... Let me put your Number in my iPhone... Baby... And when I call ya later, maybe I can see ya... ♫

...zur Frage

Name dieses Songs? (unten ist Text)?

Text: "Ups I got 99 problems singing bye bye bye - Hold up - if you wanna go and take a ride and me better hit me baby one more time

Die Zeile geht mir nicht mehr aus den Kopf, weißt jmd wie das Lied heißt (ist aktuell und von einer Frau)

...zur Frage

Rap-Songs mit Gesang im Refrain (:

Ich suche tolle und vllt auch etwas neuere Lieder, die in den Strophen gerappt werden und im Refrain gesungen werden. Also so ähnlich wie Thrift Shop oder Can't hold us oder Give me Everything (tonight).

Kennt ihr da ein paar tolle?

...zur Frage

Wie heist dieses lied von früher?

Ich glaub früher gab es ein lied das kennen viel:

Es geht so :

" baby I can see you now, baby I can see you hello hello hello hello, i can see you hello hello, hellooo.. uuhh"

Also die ganze zeit so hello hello. Es wird von einer frau gesungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?