Songs bei denen euch das Geschlecht des Sängers überrascht hat?

15 Antworten

Jinjer - Pisces

Warum? - Das ist eine coole Überraschung.

https://www.youtube.com/watch?v=SQNtGoM3FVU

Mercyful fate - Witches' dance

P.s. Es hört sich erst doof an. Dannach witzig und zuletzt erkennt man das Talent. Zum Schluss hat man einen Ohrwurm.

https://www.youtube.com/watch?v=9o8FNVVFJE8

Cerebal bore - Überraschung

https://www.youtube.com/watch?v=tG46oJBGhNg

Woah, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet (erstes Lied)!!! Krass, was man mit der Stimme alles anstellen kann.. Vielen Dank!

0

Name dieses Songs? (unten ist Text)?

Text: "Ups I got 99 problems singing bye bye bye - Hold up - if you wanna go and take a ride and me better hit me baby one more time

Die Zeile geht mir nicht mehr aus den Kopf, weißt jmd wie das Lied heißt (ist aktuell und von einer Frau)

...zur Frage

Beatles-Songs in anderen Sprachen

Die Beatles haben "Help" und "I want to hold your Hand" auch auf deutsch gesungen. Haben die Beatles noch in anderenSprachen Lieder aufgenommen? (Ausser der Textstelle in "Michelle")?

Es grüßt euch Nikodemus

...zur Frage

Rap-Songs mit Gesang im Refrain (:

Ich suche tolle und vllt auch etwas neuere Lieder, die in den Strophen gerappt werden und im Refrain gesungen werden. Also so ähnlich wie Thrift Shop oder Can't hold us oder Give me Everything (tonight).

Kennt ihr da ein paar tolle?

...zur Frage

Band ähnlich ARCHITECTS (UK) - Metalcore/Post-Hardcore

Hey Leute, also ich bin auf der Suche nach ähnlichen Bands die so in der Art und vom Gesang her wie die ARCHITECTS (UK) sind.

eig. gefällt mir ja normalerweise keine Screams und Shouts in Liedern und im allgemeinen Metalcore aber die Band hat für mich etwas einzigartiges das mir sehr gut gefällt. Wsl. liegt es auch daran, dass nicht nur gegrowlt wird, sondern auch clean gesungen wird.. und eben die einzigartige Stimme des Sängers! ;)

auf jeden fall habe ich schon einige Band gehört wie z.B. Suicide Silence, Heaven shall burn, Bring me the Horizon, Sick of it all, the ghost inside, ... aber keine von denen hat mir gefallen..

ich weiß, es ist irgendwie schwer, aber vl. habt ihr ja einige Vorschläge von Band's, in diesem Metier, die mir gefallen könnten :)

hier ein beispiel von ihren songs:

http://www.youtube.com/watch?v=j9Mh6ea67hk

...zur Frage

Wo kann man singen, ohne gehört zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe erstaunlicherweise noch nie in meinen fast 19 Jahren "richtig" gesungen, höchstens mal im Gymnasium unter 50 anderen Leuten, aber da habe ich das noch nie ernst genommen bzw. die Lieder blöd gefunden.

Jetzt habe ich aber irgendwie mal das Verlangen bekommen, mich an ein paar Liedern zu probieren, da ich mich tatsächlich noch nie habe singen hören. Problem ist nun, dass ich:

  1. zu Hause nicht singen möchte, da immer jemand im Haus ist,

  2. es sowieso Nachbarn hören würden (sind auch lautere Lieder, u.a. leichtes Screaming dabei) und

  3. hat sich mir weder bei Google noch irgendwo anders eine Möglichkeit geboten, mir einen Ort zu nennen, an dem ich so laut singen kann, wie es geht, ohne dass es jemand hören könnte.

Wald ist mir zu offen, es laufen ja leider fast überall mal zufällig Leute rum und im Freien hört man sowas eh auf größere Distanz. Extra dafür ein "Studio" oder solche schallgedämpften Räume zu mieten bzw. anzufragen erscheint mir auch eher komisch, u.a. traue ich solchen Sachen nicht, da ich mir sicher sein möchte, dass es keiner hört, was dort nicht der Fall sein wird. Und andere Orte fallen mir leider nicht ein.

Würde mich über sinnvolle und möglicherweise hilfreiche Antworten und Tipps freuen. Hoffentlich war auch keiner zu faul zum Lesen.

...zur Frage

Wie heist dieses lied von früher?

Ich glaub früher gab es ein lied das kennen viel:

Es geht so :

" baby I can see you now, baby I can see you hello hello hello hello, i can see you hello hello, hellooo.. uuhh"

Also die ganze zeit so hello hello. Es wird von einer frau gesungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?