Songs bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Music Editor Free (damit geht es)

Faisal5555 03.10.2010, 13:02

Ist das Live ? Bitte beschreib mal das Programm :-) würde mich freuen :-)

ps: wenns geht video link für tutorial

0
JG265 03.10.2010, 13:09
@Faisal5555

Das ist ein Programm mit dem man Musik schneiden kann und dann verschiedene Effecte einfügen kann. Man kann verschiedene Filter einsetezen. Außerdem kann man damit aufnehmen, Audio von Video spuren trenn, von Youtube runterladen etc. Kannt du einfach mal testen (ist kostenlos) http://music-editor-free.softonic.de/

Ansonsten gibts da noch Audacity und die Programme von NHC (aber die sind nur Shareware)

0
Faisal5555 03.10.2010, 13:19
@JG265

Dankeeee :D genau das meinte ich , habs runtergeladen :D DANKEEE :-D

0
JG265 03.10.2010, 13:20
@Faisal5555

Ich muss mich bedanken... für das Sternchen XD

0

Geh ins Tonstudio...zu Hause wird sowas auf keinen Fall was Vernünftiges

Was möchtest Du wissen?