Songs aus iTunes Mediathek fehlen auf meinem iPhone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verbinde es mit dem PC. Deaktiviere die Musik und synchronisiert. Jetzt ist die komplette Musik beim iPhone gelöscht. Jetzt aktivierst du wieder deine Wiedergabelisten und mach nochmal die Synchronisation.

Bei mp3 gibt es da keine Probleme. Aber wenn du illegale iTunes-Musik von anderen Leuten übertragen willst, wird das einfach ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggy92
29.11.2016, 12:10

Danke für die Antwort. Das hatte ich vorher schon probiert und keinen Erfolg. Die Songs waren alle in AAC Version und wurden vor iOS9 vorher ja auch erkannt. Ich konnte das Problem allerdings ausfindig machen. Songs die keinem Genre zugeordnet waren, waren auch in den intelligenten Wiedergabelisten nicht vorhanden, obwohl kein Genre ausgeschlossen war. Zudem war die Reihenfolge falsch, was die intelligenten Listen sinnlos machte. Man muss den Haken bei Autom. Aktualisieren vor dem Synchronisieren rausnehmen und danach einfach wieder rein machen. Dann klappt es auch mit der Reihenfolge. Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?