Songs aus Dem Finale von "Das perfekte Model"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Lied ist von Madonna und heisst Gang Bang :-)

danke =) weißt du auch wie das andere lied heißt ? Das lied das lief als Jenni und Johanna Ihre Eigengekauften sachen präsentierten ?. das lied hat eine frau gesungen. Währe echt net wenn du irgendwie rausfinden kannst wie das lied heißt

0

Live Act war : "Schmidt" mit dem Song " Remote Control" Suche selber das Lied das wärend des letzten Walk mit den Kleidern von the Blonds gespielt wurde. War elektronische Musik mit Gesang. Der Refrain des Liedes geht : Bang Bang shot you dead shot my lover dead.

ich such so ein lied das hatte ne frau gesung ich weiß aber nit mehr genau ob es elektro war... Ich weiß nur noch das se an einer stelle nacheineinander ziemlich oft das ein und selbe gesungen hatte... aber danke für deine antwort

0

Klar...das heisst Heaven und ist von Emeli Sande :-) Noch n Tipp....vodafone Music finder....einfach 221122 bei vodafone anrufen und in Richtung lied halten.....dann kriegst du ne sms mit dem Titel und dem Interpreten...klappt supi :-)

VIEEEEEEEEEEELEN DANK !!! ... Ohhmaaan ich bin schon verrückt geworde weil ich das lied habe wollte :D

0

also einmal kam von david guetta ein lied, das hieß, ähhmmm weiß ich momentan net, zumindest das neue von ihm...die andern weiß ich leider auch gerade nicht, lg

hast du denn vodafone? ;-)

Die Frage is schon geklärt. Aber dankeschöön :))

0

Was möchtest Du wissen?