Songs (auf Englisch!) die etwas mit Frieden zu tun haben?

5 Antworten

John Lennon - Give Peace a Chance

leider etwas älter schon.

Heal the world von Michael Jackson vielleicht noch. Aber da gehts nicht ausschließlich um Frieden...

das neueste, das mir einfällt: guns n'roses - civil war

Fröhliche christliche Songs auf Englisch?

Hallo ihr Lieben,

ich gehe in 3 Monaten für ein Jahr nach Ghana und werde dort mit Kindern arbeiten. Ich würde gerne ein paar schöne englische Lieder kennen, die ich dort mit ihnen singen kann. Vor allem fröhliche Lieder mit christlichen Inhalten würden super dorthin passen. Leider kenne ich beinahe ausschließlich langsame, ruhige Lieder, die vom Inhalt her passen, jedoch nichts "Peppiges". Kennt jemand hier Gute-Laune-Songs auf Englisch, vielleicht so etwas wie "Jesus in my house" von Judy Bailey? Über Antworten bin ich wirklich äußerst dankbar - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Ganz viele liebe Grüße

manyideas3

...zur Frage

Songs, die zum 'Denken anregen'?

Hallo, ich suche Songs jeglichen Genres, (deutsch, englisch, französisch) die eher 'kritisch' sind bzw. inhaltliche Aussagekraft besitzen. Als Beispiel Blowing in the wind, Dust in the wind, Le soldat, in the army now...

Freue mich auf Antworten!

Danke lg

...zur Frage

Kennt ihr Musik/Songs, die mit dem Thema Ziele zu tun haben?

Für einen Artikel suche ich Musikstücke (bzw. deren Texte/Lyrics), die sich mit dem Thema eigene Ziele, Zielsetzung, Ziele erreichen auseinandersetzen. Kennt ihr Songs, die dieses Thema behandeln?

Deutsch oder Englisch. Musikrichtung vollkommen egal!

Besten Gruß & Dank M

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche traurige depri lieder?

Ich brauche lieder die richtig zum losheulen sind. Wenns geht nicht deutsch, sondern italienisch oder englisch.❤😚

...zur Frage

Songs für Hochzeitsfeier?

Ich suche Songs für meine Hochzeits-Playlist. Alles passende auf Deutsch, Englisch und Spanisch ist willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?