Songname & oder interpret?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, der ist net ruhig, dachte jetzt aber mal an "Dentist" aus dem kleinen Horrorladen. Der ist aber weder neu noch ruhig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taenuu
28.08.2016, 18:18

leider nicht

0

Mad World oder Atlantis von Donovan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taenuu
28.08.2016, 12:59

ist es leider nicht, danke trotzdem

0

Kennst du ein Teil des Songtextes? oder kannst zumindest sagen in welcher Sprache es war? und welcher Radiosender? Welcher Tag und Uhrzeit (Vieleicht lief da auf dem Sender ja ein Spezialprogramm zu einem Künstler oder ähnliches) Jede Information auch wenn sie noch so unwichtig erscheint kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taenuu
28.08.2016, 12:55

weiss eben nicht mehr was gesungen wird. die uhrzeit auch nicht mehr so genau. gesungen wird er auf englisch

0
Kommentar von Taenuu
28.08.2016, 13:03

schwierig, pop, ballade, ist eher ruhig, die stimme des mannes eher tief aber nicht zu stark

0

Was möchtest Du wissen?