Songify für den PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht nur wenn du ein pc hast mitdem man apps runterladen kann.

Das ist nicht vom PC abhängig... Das hängt davon ab ob man win8 hat oder nicht

1

Sehr schade. Hätte das ganz gerne mal am PC ausprobiert. Leider besitze ich nur Windows 7. Hatte eher gedacht, das es vielleicht ein Programm gibt, das wie Songify ist. Naja, kann man dann wohl nicht ändern.

Dennoch danke für eure Antworten :)

0

hab leider noch nichts davon gehört.

Kann man beim Direkt Download erwischt werden also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Kann man bei seiten mit illegalen Inhalten mit direktem Download auch erwischt werden also sind die Seiten gleich gefährlich wie Torrent oder eher nicht also hab vor paar tagen paar Alben heruntergeladen und habe bisschen Angst bekommen, dass ich Strafe bekomme, kennt vielleicht jemand Menschen die bei solchen Seiten erwischt wurden? (Ich weiß, ich war dumm aber man kann nichts mehr ändern, werde auch keine illegale Dateien mehr herunterladen sondern kaufen)

Danke

...zur Frage

Könntet ihr mir einen coolen remix aus vielen coolen Liedern geben?

Aber bitte kein Techno mix .(ich mag kein Techno) und auch kein metall. Aber so etwas in richtung pop -hip-hop.(die Lieder müssen nicht grad die neusten sein)

Am besten so wie dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=bTAM57N7cFk&feature=related

Aber:Das Lied geht in diesem Land nicht .(nur in Amerika und anderen Ländern).Aber vielleicht läuft ihr ja durch einen Proxy Server.Dann könntet ihr es euch anhören und ein ähnliches Lied mir geben (am besten den Link aus You tube)

Ich danke schon mal im vorraus . lg unbekannt2012 XD

...zur Frage

Suche gute Lieder zum unterlegen von eine Diashow einer Goldenen Hochzeit.

Ich soll für Bekannte eine Diashow ihrer Goldenen Hochzeit machen und diese mit Musik unterlegen. Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Die Diashow wird ungefähr 7 Minuten und 30 Sekunden lang sein also suche ich ein Lied das etwa so lang ist oder mehrere Lieder die so etwa die Zeit ergeben. (Lieder können ruhig 30 sek länger sein)

...zur Frage

Gitarre ohne Amp am Pc aufnehmen?

Kann man die Gitarre am PC/laptop einfach so aufnehmen, indem man die gitarre mit einem 6,3 zu 3,5 mm klinkeadapter an den laptop anschließt? Oder braucht man dazu nich irgendwelcge extrageräte?

...zur Frage

Welche Instrumente in 'I just can't get enough' von den Black Eyed Peas?

Welche Instrumente kommen in  'I just can't get enough' von den Black Eyed Peas vor?? Besonders interessiert mich diese Stelle: In dem folgenden Link ab Min 2:40 : http://www.youtube.com/watch?v=m aVsAKrqCw8  Mit welchem Instrument ist das gespielt und wie kann man des nachmachen?? PascalP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?