Songify für den PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht nur wenn du ein pc hast mitdem man apps runterladen kann.

Das ist nicht vom PC abhängig... Das hängt davon ab ob man win8 hat oder nicht

1

Sehr schade. Hätte das ganz gerne mal am PC ausprobiert. Leider besitze ich nur Windows 7. Hatte eher gedacht, das es vielleicht ein Programm gibt, das wie Songify ist. Naja, kann man dann wohl nicht ändern.

Dennoch danke für eure Antworten :)

0