Songgenre?

2 Antworten

Da mehrere Genres schon genannt wurden, kann ich lediglich noch ein paar Künstler empfehlen:
xxxtentacion(en), Ski Mask The Slump God (en), $uicideboy$(en), Siboy (fr), Bones (en), Ghostmane (en).
Check am besten auch mal nen paar Kanäle ab auf yt die ihren Kontent speziell auf diese Genres abstimmen!😉

trap metal, cloudrap, sadtrap, darktrap

Was genau ist am "Mainstream" schlecht?

Hallo. Der Mainstream wird ja häufig und von vielen Leuten verteufelt. Warum? Nehmen wir mal das Beispiel der Musik. Was ist daran verwerflich, Musik zu hören der auch der breiten gefällt? Und ich meine jetzt nicht damit, dass man diese Musik nur hört weil es jeder hört, sondern weil es einem einfach gefällt. Z.B wenn eine Rock Band oder ein Rapper Pop Elemente in seinen Song, wird dies meist heftig kritisiert. warum? Sollen die Künstler nicht einfach das machen was ihnen zurzeit am besten gefällt, anstatt immer darauf zu achten, dass ihre Musik nicht "zu" Mainstream wird? Klar, ich betone auch, dass es in der heutigen Musik viel gibt was möglich massentauglich produziert wurde, aber das bedeutet doch nicht gleich, dass die Musik deshalb schlecht wie es viele implizieren, oder? Ich habe halt immer das Gefühl, dass die Leute einen damit einschränken wollen. Sie kategorisieren Musik in gut oder schlecht, indem sie z.B. Aussagen treffen wie, "Das Lied ist viel zu poppig" oder "Das was der macht ist doch kein (hier beliebiges genre einfügen) mehr". Warum darf ich selbst nicht mehr entscheiden, welche Musik ich mag/hören darf und welche halt nicht? Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum hören die meisten Jugendlichen keine Musik mehr?

Ich bin 15 und fühle mich unter Freunden und auch unter anderen Menschen mehr oder weniger als Außenseiter wenn's um den Musikgeschmack geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern als mich welche ausgelacht haben,weil ich Metal höre ^^

Ich habe jetzt ungelogen in meinem ganzen Leben nur eine handvoll Leute in meinem Alter getroffen die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Alle meine Freunde hören entweder Rap oder irgendsoeinen Elektromist. Das ist doch keine Musik. Diese ''Musik'' wurde auf nem Computer produziert und ein billiger Text drüber gerappt.

Was ist denn der Grund dafür warum heutzutage fast alle Jugendlichen so einen niveaulosen Mist hören,anstatt Musik die vom Herzem kommt und mit ECHTEN Instrumenten gespielt ist ?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingslied /Lieblings-Musik-Genre?

Ich suche neue Lieder zum hören und wollte fragen welche ihr so mögt oder in welche Richtung euer Musik Geschmack geht 🎻🎸🎺🎷🎤🎧🎼🎹🥁💃🏼🕺

...zur Frage

Du hörst Deutschrap?! Wie alt bist du?

Da ich hierzu keine Statistik finden konnte, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie alt der Deutschrap-Konsumenten im Schnitt ist.

Ich selber höre Deutschrap, dies hat also keinen abwertenden Hintergrund.

...zur Frage

Denkt ihr, dass man alle Musikrichtungen mögen kann?

Ich werde so oft gefragt, was ich denn für Musik höre und wenn ich darauf antworte: "Och, ich hör eigentlich alles." werde ich immer abwertend angeguckt. 

Aber ich kann felsenfest behaupten, dass ich aus jedem Musikgenre mindestens ein Lied auf meinem Ipod habe....

Also bin ich nun vielseitig interessiert oder einfach nur zu blöd, um sich festzulegen?

...zur Frage

Was für Musik hören Jugendliche am meisten?

Eine Umfrage: Was für Musik hören Jugendliche am meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?