Songerverhörer^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Youtube und gib coldmirror ein, die macht viele Videos. Eben genau wegen diesen Sachen, da man Falschen versteht xD

bei den englischen versteh ich manchmal was anderes das die garnicht meinen.. aber bei "hungriges Herz" versteht mein Vater immer was anderes als "wie weit, wie weit..." aber das darf ich hier nicht schreiben :-◘). Es gab ja mal im Radio sogenannte "Agathe Bauer-Lieder", eventuell findet man dazu mehr.

Ich und Ich - Pflaster:

wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt DER HAMSTER vor meinem Fenster

ab und zu auch

wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt DIE AStA vor meinem Fenster

Suche oldschool und r&b Songs?

Hey :)

Kennt ihr gute ältere Songs? Wie zB Sean Kingston - beautiful girls, Nicole Scherzinger right there, jay z holy grail undso hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Geile Songs fürs Auto?

Hallo, kennt jemand coole songs zum autofahren, zb remixes, bootlegs odas bass boosted songs?

...zur Frage

Aus iTunes Mediathek Songs von Apple Music entfernen?

Ich hatte jetzt eine Apple Music Testversion von 3 Monaten, die vor ein paar Tagen abgelaufen ist. Jetzt werden mir aber in meiner Mediathek immernoch die Songs angezeigt, die ich über Apple Music heruntergeladen habe. Ich möchte aber nur noch die Songs angezeigt bekommen, die ich selber auf meinem Computer habe, also meine eigenen. Wie mach ich das? Hoffentlich versteht ihr was ich meine

...zur Frage

wenn eine person sehr einfach ist heißt das die person ist dumm?

zb. wenn die person nicht viel versteht und deswegen einfach ist.

...zur Frage

Ist es (igw) peinlich Songs zuhören die man GAR NICHT versteht?

???????

...zur Frage

Songs mit gesungenen und gerappten Parts. Deutsch und Pop bzw bekannt?

Ich suche Songs die sowohl einen Rappart als auch einen gesungen Part besitzen. gerne ein Feat.

Sowas wie zb Astronaut von Sido/Bourani.

Wichtig wäre das die Songs in deutscher Sprache sind. und diese auch bekannt sind. muss nicht aktuell sein. Wie gesagt es wäre wichtig das eine breite Masse die Songs kennt.

also falls da jemand vorschläge hat wäre ich sehr dankbar. Möchte eine Setlist mit solchen Songs aufbessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?