Songerverhörer^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Youtube und gib coldmirror ein, die macht viele Videos. Eben genau wegen diesen Sachen, da man Falschen versteht xD

bei den englischen versteh ich manchmal was anderes das die garnicht meinen.. aber bei "hungriges Herz" versteht mein Vater immer was anderes als "wie weit, wie weit..." aber das darf ich hier nicht schreiben :-◘). Es gab ja mal im Radio sogenannte "Agathe Bauer-Lieder", eventuell findet man dazu mehr.

Ich und Ich - Pflaster:

wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt DER HAMSTER vor meinem Fenster

ab und zu auch

wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt DIE AStA vor meinem Fenster