Songempfehlungen :)?

19 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter, aber ich wollte auch ein paar Lieder aus meiner Lieblings Musikrichtung empfehlen hehehe:

F(x) - Hot Summer

BLACKPINK - BOOMBAYAH 

SEVENTEEN - Don't Wanna Cry (Mega Ohrwurm-Effekt)

BTS - DNA (Sehr buntes Musikvideo)

EXO -Power

EXO - Growl

EXO - CALL ME BABY 

EXO - Dancing King (oMg dieser sOng mAcht mICH WIe unRER drOGEEEN)

NCT DREAM - Chewing Gum (viele niedliche Jungs in diesem Musikviedeo)

BTS - Fire (sehr viel Feuer)

BLACKPINK - Playing with Fire (etwas weniger Feuer)

SHINee - Ring Ding Dong (der titel ist komisch, die lyrics auch)

SHINee - View (OHRWURM)

Teen Top - Rocking (danach bin ich süchtig lol)

Teen Top - Crazy

Hotshot - Im a hotshot

Hotshot - jelly

hotshot - take a shot

wanna one - energetic

Boystory - How old r u? (eine band aus 10jährigen)

Exo - lotto

exo - monster

bts - save me ( tolle dance choreo)

Forever Love - Gary Barlow

Step By Step - Whitney Houston

Let It Be - The Beatles

Lola - The Kinks

Bridge Over Troubled Water - Simon & Garfunkel

3 Doors Down -  In the Dark
Coolio - Gangsta's Paradise
Green Day - Boulevard of Broken Dreams
Imany - Don't be so shy
Five - We will Rock you
Kongos - Take it from me
Nickelback
Beastie Boys - No sleep till brooklyn

BEASTIE BOYS!!!

0

Hilfe Apple Earpods

Ich hab die Apple Earpods und meine Frage ist ab wann hört man Musik raus? Also ab wann kann der Nachbar hören was ich höre ? Finde das etwas unangenehm ^^ zur Info ich höre eher Rap oder Pop Oder so :D also nicht Heavy Metal oder so:D

...zur Frage

Black Music zum Tanzen

Ich suche Black Music Lieder, im Stil von Tyga - Faded, 50 Cent - In Da Club oder Chris Brown - Gimme That. Sowas, was in den Clubs im "Blackbereich" eben so kommt. Wo man das Lied höchstens ne Minute hören kann, bis man anfängt zu tanzen. :D Aber bitte jetzt Black nicht mit RnB verwechseln in meiner Frage hier..

Wär wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Lieder nennen könntet :) Am besten so im Zeitalter von 2010 bis jetzt :D

...zur Frage

Welche Musik findest du am besten?

Rap/HipHop, Metal, Rock/Punk/Alternative, Pop/Disco, Techno/Trance/House, Klassik, ,Blues/Jazz

...zur Frage

Was ist dein dein Lieblingslied? Bin sehr offen was das Genre angeht, höre "emo-musik" bisschen Metal, Rap, Deutschrap, Pop, Pop-Punk, HipHop. Was hört ihr :)?

...zur Frage

Lieder zum fühlen?

Hallöle, ich suche gute Lieder (bitte kein Deutsch Rap) ich suche etwas was in Richtung englisch geht zB Tyga, Fetty wap, Kid Ink oder gute Lieder wo man richtig fühlt :D zB wie "Like a Bomba, Enca- Dreq, Cocaina-mozzik" kann gerne gemischt sein 😌 liebes Lieder, Latina, englisch oder französisch. Halt was richtig rein geht und nicht so langweilige,  langsame,  öde Musik. Danke im Voraus

...zur Frage

us-amerikanische rapper tyga, kid ink, chris brown, big sean etc. - lieder

hallo,

welchen dieser us-amerikanischen rapper mögt ihr am meisten? bitte abstimmen und wirklich nur aus dieser auswahl. wenn euer geschmack nicht dabei ist, nicht abstimmen. nennt noch eure lieblingslieder von denen. evtl auch mit video...

danke und schönen abend noch. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?