songe gesucht song gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Beschreibung trifft auf einige 100 Songs zu, die ich kenne... hast du mehr Details?

also wenn dus hören willst dnan geh auf den link und dann zu 3:09 http://rtl-now.rtl.de/der-grosse-boese-maedchen-promi-check/folge-1.php?container_id=145485&player=1&season=1

es geht in die richtung pop/house und war sehr lange in den charts früher und wir von eienr bekannten girlgroup gesungen

0
@Pelasko

Mach ich, wenn die Werbeclips heute noch irgendwann vorbei sind ;-)

0
@Pelasko

Ab 3:09 ist Mary J. Blige, "Family Affair", das ist von Anfang der 2000er ... allerdings eher R'n'B als Pop/House

Edit: J. Blige und nicht G. Blige...

1
@nordlyset

woooarr danke danke danke .... ja hmmh mit den stilrichtugnen kenn ich mich nicht so aus aber danke danke ich hab das 4 tage lang gesucht ..... :D hast die beste antwort sicher .... die meisten sind nicht so "hilfsbereit"

0
@Pelasko

Kein Problem, wenn man in den 2000ern viel Musik gehört und MTV, VIVA, ... geschaut hat, kennt man das ;-)

1
@nordlyset

ja ich kam erst 95 auf unsere erde und hab die geilste zeit verpasst .... ich liebe die songs/charts von damals ....

0
@Pelasko

Dann hast du aber die 90er verpasst, meine Schulzeit ;-) Bin Jahrgang 1984. Aber jede Generation findet die Songs aus der eigenen Jugend am besten ;-)

0
@nordlyset

ja stimmt :D obwohl ich nciht mit dubstep oder newmetalcore aufgewachsen binn sondern mit den cds von meinen eltern ... mein dad hört metallica,led zeppelin, guns and roses und sowas und meine mum halt sowas wie family affair ..... du glückspilz ^^

1

Was möchtest Du wissen?