Songauswahl für DSDS-Casting

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke, dass du wohl keine chance hast, wenn du nicht mit soetwas wie love song klar kommst (außer du bist ein junge). die nehemen immer nur die, die denen gefallen und ich würde dir eigentlich eher etwas mit einem insrument empfehlen. was hällst du von paolo nutin und dann gitarre (aber wenn du nicht spielen kannst lass es) aber auch ohne Gitarre ist paolo nutini cool. oder auch robert francis - junbug. naja, kann ja sein, dass dir das gefällt.

ein song mit gefühl, daran machen die oft eine gute stimmen fest. wenn du nähmlich nicht jeden ton triffst, aber mega viel gefühl rüberbrings, dann lassen sie dich manchmal weiter, weil man an den tönen noch gut arbeiten kann, an den gefühlen jedoch nicht.

such dir also am besten einen lovesong, langsame ballade,.... aus.

LG

Na ich hoffe mal du kannst singen..

Das Lied musst du immer auf deine Tonlage anpassen, nicht jeder kann alle Lieder ebenso mal singen...

killing me softly, aber das singt jeder zweite, weils von der tonlage sehr einfach ist.

Sauvaage 07.07.2011, 18:45

eben, das ist doof

0

vielleicht: wenn w: love song von sarah beirallis(richtig geschrieben)??? oder m:halleluja-saenger keine ahnung

wenn du singen kannst lassen die dich weiter

Sauvaage 07.07.2011, 18:46

love song ist mir zu hoch :-((

0

ehy ehy vlt sprech ich ja mit den balt "superstar " jo happy :D sag mal dein name .. nur so :D

Sauvaage 07.07.2011, 18:46

-.- klar haha

0
abdellaoue96 07.07.2011, 19:00

Lern erstmal deutsch. ;)

0

Was möchtest Du wissen?