Songanalyse - billie piper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Idee, die Dir vielleicht gefallen könnte. Vergleiche doch z.B. Musik und "Botschaft" dieses Titels aus dem 21. Jahrhundert mit einem Uralt-Klassiker aus dem vorigen Jahrhundert, "We don't need no education." Da hat sich was entwickelt! Zu Billy Pipers Song will ich nichts sagen, er spricht für sich selbst. Du kannst ihn sicher gut selbst beschreiben und brauchst dafür gar nicht die Tipps von anderen. Auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem interessanten Thema! Gruß, earnest

Schreibe am besten das Tempo auf welche Emotionen das Lied rüberbringt und dann kann du vielleicht noch die Lyrics aufschreiben und den Hintergrund des Liedes erklären. Naja Takt und Rhythmus musst wahrscheinlich nicht beschreiben. könnte aber hilfreich sein. ok sorry etwas ungeordnet aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Billie joe armstrong gitarre

Wie heißt die gitarre die billie joe armstrong in diesem Video spielt:http://www.youtube.com/watch?v=4RLQuIYg_Jk&feature=BFa&list=WL74D218FC821D27D4&index=2

bitte LINKS schicken!!!!!

danke schonmal!!!!

...zur Frage

Was soll man tun wenn man in Deutsch und Englisch schlecht ist?

Guten Tag zusammen ich bin in der 11 auf einem Berufskolleg und bin in Deutsch sowie Englisch sehr sehr schlecht. Ich war schon immer darin schlecht seit Grundschule um genauer zu sein.Hab die 11 nicht geschaft genau wegen diesen Fächern und ich soll jetzt eine Nachprüfung machen. Es kann sein das ich Lernschreibschwäche , aber das ist eine Nebensache. Mir fällt schwer zu Formulieren ich kann keine Analysen schreiben , weil ich nichts aus den Texten rausfinde. Mir fällt nie ein was ich schreiben könnte und meisten ist es dann nur eine Nacherzählung :D und die ist dann Note 5 und das gleiche ist auch bei Englisch. TEXTE schreiben, Analysen usw. Ich schreibe mit vielen leuten aus der ganzen welt und habe damit keine probleme oder rede mit leuten auf Englisch da auch kein Problem (ok Vokabeln könnte ich auf jeden fall mehr üben) Es ist einfach nur dieses Texte schreiben ob Deutsch oder Englisch ich schaff immer nur so rund 200 wörter :D Ich bin auf einer Gestaltungschule und bin natürlich auch nur in den Gestaltungsfächern gut und in Mathe :D usgleichen kann ich auch nicht, also heißt es ÜBEN DEN GANZEN FERIEN für die Nachprüfung aber Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und was ich machen soll,vieleicht die Hausaufgaben nochmal machen, aber was noch ? Bitte brauche hilfe lg Verzweifelt ;D

...zur Frage

Zeitungsartikel Analyse Englisch?

Hi, brauche eine Beispiel Analyse für einen Zeitungsartikel auf Englisch. Schreibe morgen die Klausur. Ist auch egal, um welchen Text es sich handelt, möchte mir nur mal ein Beispiel durchlesen.

...zur Frage

Was bedeutet VVS in der Rapszene?

In Yung Hurn‘s neuem Album „1220“ sagt er öfters etwas von „VVS“ und auch bei einem feature mit Ufo361 im song „Oida“ wird es erwähnt, außerdem in Ufos song „Stay High 2.0“.

...zur Frage

Könnte mir jemand das Lied übersetzen?

https://www.youtube.com/watch?v=volpnKV9cW0

Kann mir jemand diesen Song von englisch zu deutsch übersetzen! Bitte!!!

...zur Frage

Short Story Analsye womit anfangen?! - DRINGEND!

Ich schreibe morgen ne Klausur in Englisch über Short Storys. Die erste Aufgabe ist wie immer ne summary, die zweite ne analyse, und die dritte creative writing.

Bei der Analyse weiß ich aber nicht so ganz, wie ich anfangen soll, speziell für ne Short story, also auch atmosphere, characterization .... . Wie ist der Aufbau einer short story analyse? Womit fängt man an?!

Hat vllt. jemand ne gute Musterlösung, an der man sich orientieren kann oder auch gute Beispiel (Kurzgeschichten) + ANALYSEN?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?