Song-Zitate ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben."

"Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört. Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!"

"Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein"

"Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Fühle keine Nerven, seh’ das Ende nicht "

Meine Lieblinge von Cas ♥

Wenn ich dich mir nur so anseh krieg´ ich Gänsehaut denn an meiner Hand wirkst du wie ne gangsterbraut und wenn das geld stimmt führ ich dich im bentley aus kauf dir 10.000 schuhe die du eh nicht brauchst

Muhammed a - wünsch dir was kannst ja mal nhörn

"Stepp' mit der glitzernden Kette In den Club, zerre deine Bitch auf Toilette Und ficke dann den arroganten Blick aus der Fresse" ~ Kollegah ;)