Song wissen vom Film Popstar?

1 Antwort

Wahl-O-Mat ok^^ - aber was spuckt der Musik-O-Mat aus ?

Mich würde mal interessieren welche Partei Ihr nach dem Musik-O-Mat am 24. wählen würdet.

Bei mir kam dummerweise eine ganz andere Partei als meine geliebte FDP raus :-( Nämlich die Grünen. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit den neueren Nummern nicht so auskenne und man auf jeden Fall sich für einen Song der 5 entscheiden muss :)

http://musik-o-mat.com/

Würde mich freuen, wenn Ihr auch schreibt, warum Ihr den ein oder anderen Song gut findet und ob deshalb möglicherweise eine Verbindung zur jeweiligen Partei besteht.

Über Antworten freut sich Timeoscillator :)

...zur Frage

Warum ist englischsprachige Musik von Deutschen in Deutschland nicht so berühmt?

Ich habe mir die letzten Tage viel Gedanken über populärmusik in Deutschland und im Ausland gemacht. Und mir ist aufgefallen, dass die komplette Musik im Radio von deutschen auch deutschsprachig ist. Ich lasse jetzt mal DJs wie Robin Schulz und Felix Jaehn hier weg, da bei deren Musik die Sänger bei deren Hits nicht deutsch sind. Jetzt schaue man sich mal die bekanntesten deutschen (aktuellen) Musiker an. Ich zähle mal ein paar auf, die mir gerade einfallen: Adel Tawil, Sido, Mark Forster, Revolverheld, Wincent Weiss, SDP, Alligatoah, Kontra K, Andreas Bourani. Die einzige englischsprachige Künstlerin, die mir gerade einfällt ist Lena. Fallen mir gerade nur keine englischsprachigen Beispiele ein oder ist das wirklich so? Warum werden deutsche, die englische Musik machen in Deutschland selber nicht so berühmt?

...zur Frage

Wie findet ihr die Namen meiner Songs?

Hallo... Ich komponiere und singe und schreibe meine eigenen Songs, und wollte mal fragen wie ihr meine Namen der Songs findet, und welchen / welche Namen ihr vielleicht gut und welche eher nicht so gut findet...

1. My New Life
  2. ‎Better Than You
  3. ‎Imagine
  4. ‎No Haters
  5. Melody
  6. ‎Why Did I Want
  7. ‎Just A Lie
  8. ‎Don't Promise
  9. ‎Galaxy
  10. ‎House Of Cards
  11. ‎Second Me
  12. ‎‎Vain
  13. ‎Stranger
  14. No Answer / Sin Respuesta
  15. ‎Wretched
  16. Fearless
  17. ‎Life / Vida
  18. ‎Moonlight / Luz de la Luna

... Es sind auch ein paar auf spanisch....
Danke schon mal! LG JM

...zur Frage

Wer kennt Filme oder Serien in denen Dialekt vorkommt?

Es ist egal welcher Dialekt !

...zur Frage

Ähnliche Sänger wie Ariana Grande, Camila Cabello oder The Weeknd, die deutsch sind?

...zur Frage

Was haben eigentlich so viele Leute gegen Klassische Musik?

Was Haben eigentlich so viele Leute gegen Klassische Musik, ich selber finde einiges richtig schön und bin selber erst 14.

Ich höre zwar zum Größten Teil auch moderne Songs aber manche finde ich wirklich ziemlich primitiv und es wird z.B. alle 5 Sekunden das selbe Wort wiederholt. Wieso mögen manche Leute solche Musik und kaum einer mag Klassik?

Hier zum Vergleich:

Klassik:

http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck

(das andere Lied muss ich unten hinschreiben, da die Frage sonst als Spam erkannt wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?