Song, wenige Angaben, hoffe, jemand kennt ihn!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht Eminem-Toy Soldier?

Aber das ist ja eher Rap

Kimmi05 27.03.2012, 12:31

Nöö, wenns Toy Soldier wäre, hätt ichs gekannt... Und das andere da, angel of... da kriegt man ja Angst! Ist es defintiv auch nicht!!

Es ist wirklich so ein Kind, (oder evlt. eine verstellte Stimme, die am Anfang spricht (sowie beim Lied von Step up, in dem immer jemand sagt "I got no monney in the bank" etc. - es ist nicht dieses Lied - aber in dem stil spricht das "Kind" oder wer auch immer...) und dann kommt nur noch Melodie, bzw. Bässe etc. keine Stimme , kein Gesang. Hoffe auf weitere Hilfe, danke!

0

hi! ich glaub ich, ich suche den selben titel wie du, kann aber auch nicht mehr dazu sagen. also falls du ihn schon gefunden hast bitte, bitte schreib mir! lg andrea

Kimmi05 20.05.2012, 16:47

hallo! hab ihn gefunden, shake it to the ground. ist der den du suchst? schreib mir, falls es der richtige ist!

0

ganz klar slayer - angel of death

Was möchtest Du wissen?