Song VW Werbespot 2016 "da tauscht jeder"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, hat mir auch gefallen, dachte aber schon aus dem Text heraus, dass es wohl kein Song ist. Laut dem Werbestudio, die den Spot gemacht haben (Grabarz & Partner, Hamburg) ist es eine spezielle Komposition für den Spot. Am besten auf deren Facebookseite mal schauen, aber es sieht schlecht aus. Shazam baut da Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oschi98
15.04.2016, 23:19

bei grabarz und partner wollte ich auch nachfragen, aber uch dachte mir schon dass es nur ein Maketing Spot ist.. echt schade :/

0

Vielen Dank für Eure Begeisterung. Da der Song extra für dieses Video produziert wurde, steht er auf keiner weiteren Plattform zur Verfügung. Wir wünschen Euch aber weiterhin viel Spaß beim Hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte dran bleiben und rausfinden 👍😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"To somewhere new" sagt Shazam, kann aber keinen Interpreten anzeigen und ich finde den Song auch nicht..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oschi98
13.04.2016, 17:37

daaannnnkkkkeee!! bei mir findet shazam nichts:/

0

Was möchtest Du wissen?