Song von youtube auf speicher-stick laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Gehe auf http://convert2mp3.net/
2. Kopiere den Link eines YouTube Videos deiner Wahl und füge ihn ins Feld auf der oben genannten Seite ein
3. Klicke auf "umwandeln"
4. Warte, bis das Video fertig umgewandelt wurde
5. verändere wenn du willst die Tags
6. Klicke auf "weiter"
7. Klicke auf "Download starten"
8. Möglicherweise wirst du nochmal vom Browser gefragt ob du die Datei wirklich downloaden willst. Klicke auf "Speichern", "Ja" oder eine sinngemässe Formulierung
9. Stecke den USB-stick ein
10. Öffne den Download Ordner
11. Kopiere die Datei in auf den USB-Stick

Bei google " Youtube mp3 "  eingeben .... lesen was da steht !

Ich benutze dafür seit Jahren schon yabeat.com

Ist natürlich vollgespammt mir Werbung also Achtung, geht aber schnell und einfach und kann sogar Videos runterladen :)

Videos aus YouTube downloaden / Iphone?

Liebe Leute wie kann ich schnell und kostenlos YouTube Videos auf mein IPhone 6 laden?

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Minecraft Welt von der Playstation 3 auf PS4 übertragen vom USB Stick?

Hallo liebe Community, Neulich hat sich mein Freund eine ps4 gekauft und seine alter verkauft. Er hatte dann eine Minecraft Welt auf den USB Stick. Ich melde mich mit meiner Playstation 3 über seinen Namen an und versuche die Welt auf das Gerät zu bekommen. Doch sie wird mir zwar auf dem Gerät angezeigt aber nicht im Spiel. Wenn ich die Welt in den Online Speicher hochlade und versuche sie auf der ps4 runter zu laden geht auch nicht. Ja ich habe PlayStation Plus und habe es auch schon probiert auf der Playstation 3 aus dem online Speicher runter zu laden. Was kann ich noch tun? :x danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

wie lade ich ein Video von YouTube runter?

Hey :) Wir müssen in Geschichte ein Referat machen und wir wollten dann einen kleinen film zeigen bloß leider weiß ich nicht wie ich den runter laden soll .. kann mir jemand helfen ? :)

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie groß wäre die offline Karte bei Google Maps wenn man die ganze Welt runter laden würde?

Man kann ja bei Google Maps auch die Offline Funktion nutzen bei der es die Karten in einem Bestimmten Gebiet runter lädt.

Wie groß wäre die Datei oder die ganzen offline Karten wenn man die ganze Welt runter laden würde ?
Und geht das überhaupt, das man die ganze Welt runter laden könnte wenn man angenommen genug Speicher hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?