Song umbennen am Samsung Galaxy A5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer darauf an wie und wo der Song auf deinem Gerät gespeichert ist. Wenn es nur um den Dateinamen einer MP3-Datei geht, dann schnappst du dir einen Dateimanager wie etwa den "ES Datei Explorer", besuchst dort den Ordner in dem die Datei liegt, drückst auf die Datei lange drauf, gehst oben rechts auf das Symbol neben dem Mülleimer (Cursorzeichen) und kannst so den Namen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo =)

Möglich ist das meines Wissens nur am Computer, du benennst sie beliebig um und spielst sie dann auf dein Handy.

Umbenennen der Titel direkt am Handy ist mir nicht bekannt das dass möglich wäre.

Aber eventuell täusche ich mich da =D
Also bei Apple Produkten ist das definitiv NICHT möglich, bei Android bzw Samsung hmmm...

Obwohl, versuch mal lange auf nem Titel drauf zu bleiben und gehe dann auf Einstellungen wenn das geht.

Ansonsten Über die SD-Karte auf Medien blablabla in den Musikordner und schau da mal nach!

Dazu ist der Beitrag hier interessant:

https://www.gutefrage.net/frage/lieder-umbenennen-samsung-galaxy-s5

Grüße und viel Erfolg,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?