Song überhören verhindern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

:D das will keiner aber irgendwnan passietr das immer, weil es dann nichts mehr besonderes ist.,..

das ist wie wenn du nudeln liebst.. isst du sie täglich magst du iwann pizza ;D

einfach das Lied in verschieden Versionen hören,mach ich mit what I 've done zurzeit genauso ;) was für ein lied ist es denn? ;)

Er hat sich dann ausgehört.Such dir neue Songs

immer zwischendurch songs anderer musikrichtungen hören.

versuch ihn nur einmal am tag anzuhören

neiin, ich muss ihn doch die ganze zeit hören @.@

0

ich hab ein lieblingslied seid oktober letzten jahres, wird mir auch net langweilig, hör ich immer noch fast täglich (auf verschiedene versionen) :D

bei dir..hmm hörs einfach nicht soo oft oder beschäftige dich net soviel damit ;)

Was möchtest Du wissen?