Song über unerwiderte Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz genau weiß ich jetzt nicht ob die passen ,aber hör dir die mal an :

  • Breaking Benjamin - Diary of Jane
  • Behind the Fallen - You're just a Friend
  • und evtl. Memory von Sugarcult
http://www.youtube.com/watch?v=EEVj6ZDgCIo
13

Danke für deine Antwort :) Die passen ziemlich gut. ♥ "Diary of Jane" kenne ich und habe ich früher sehr oft gehört, aber dann vergessen. Es ist auf jeden Fall schön und ich bin froh, wieder darauf gestoßen zu sein. Und "Memory" passt zwar nicht ganz, aber ist auch toll. Bestes ist auf jeden Fall "You're just a Friend", das ist fast genau, was ich suchte. Wow. Danke ♥ :)

2
13
@Junkyarder

Und jetzt konnte ich es auch endlich auszeichnen XD

1

wenn ich's richtig verstanden hab solltest du mal in "andria" von la dispute reinhören. am ende sagt er "if I can't love you as a lover, I will love you as a friend.." wenn dir sowas gefällt solltest du unbedingt bei la dispute vorbeischauen, sehr poetische gesellen.

13

Leider nicht so ganz meins..., aber es hat irgendwas xD :) Danke :)

0

Philip Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

13