Song über unerwiderte Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz genau weiß ich jetzt nicht ob die passen ,aber hör dir die mal an :

• Breaking Benjamin - Diary of Jane
  • Behind the Fallen - You're just a Friend
  • und evtl. Memory von Sugarcult
http://www.youtube.com/watch?v=EEVj6ZDgCIo

Danke für deine Antwort :) Die passen ziemlich gut. ♥ "Diary of Jane" kenne ich und habe ich früher sehr oft gehört, aber dann vergessen. Es ist auf jeden Fall schön und ich bin froh, wieder darauf gestoßen zu sein. Und "Memory" passt zwar nicht ganz, aber ist auch toll. Bestes ist auf jeden Fall "You're just a Friend", das ist fast genau, was ich suchte. Wow. Danke ♥ :)

2

wenn ich's richtig verstanden hab solltest du mal in "andria" von la dispute reinhören. am ende sagt er "if I can't love you as a lover, I will love you as a friend.." wenn dir sowas gefällt solltest du unbedingt bei la dispute vorbeischauen, sehr poetische gesellen.

ROLLING STONES - "Empty Heart"

http://www.youtube.com/watch?v=zu_cYZNp7VQ

Nicht ganz meins, aber danke :)

0

What do you want from me - Adam Lambert Bedeutung / message?

Weiß jemand zufällig was die Botschaft/ Story/ Message hinter dem Song ist? Die Lyrics ins Deutsche übersetzt heißen ja sowas wie "gib nicht auf, was willst du von mir, bleib dabei" aber was genau is die eigentliche Message oder um was geht es?

...zur Frage

Wie heißt der Song aus diesen Facebook Videos?

Hey... Ich höre dieses Lied sehr oft bei "lustigen" Facebook Videos, kann aber im Internet nichts finden...
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? (Ist eine Frauenstimme)

Lyrics: "You can lean on me if the fire goes there will be sunlight and darkness,
you can lean on me i am strong enough to carry us both out of this mess."
(Glaube das ist der Hauptteil😅)
Danke für jede ERNSTGEMEINTE Antwort.

...zur Frage

Welcher Reggae song ist das?

Also die lyrics waren ungefähr so ohohohohoh you take me higher Baby und dann noch irgendwas mit fire und der Song war ziemlich "laut" und schnell und der Typ hat eine tiefe Stimme BITTE HELFT MIR ICH HABE SO EINEN OHRWURM VON DIESER EINEN STELLE.

...zur Frage

Song gesucht auf youtube

Lyrics:

"Cause I will stay, if you don't go, cause you're the only one i wanna know, the only one i wanna know..."

finde es nirgends bei youtube wisst ihr den titel / interpreten?

...zur Frage

Someone like you remix?

Hab im Radio einen "someone like you remix" gehört. Es war so ruhig und es erinnerte mich an Liebe und Hawaii. Kennt es jemand? Vielleicht hilft es zu sagen es lief glaube ich im griechischen Radio. Es war nichts technisches sondern ruhig und entspannend.

...zur Frage

Deutscher Song lyrics-Prank?

Hey Leute... Ich würde seeeehr gern meinen Freund einwenig "verarschen", indem ich ihm einfach den Lyrics eines Songs schreibe. Das habe ich auf Youtube gesehen, also wer nicht weiss was ich meine > Youtube > Song Lyrics Prank

Nun brauche ich aber noch einen guten, passenden Song, der am Besten deutsch ist, und sonst englisch. Und es soll sich darin natürlich nicht um etwas handeln was gar nicht passt, so etwas wie 'I hate you, I love you - Gnash' Da es ja nicht stimmt was darin steht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?