Song Two Step von Topher Mohr und Alexa Elena auf Seite für Copyright freier Musik finden?

2 Antworten

klar hast du das in der youtube-audiolibrary gefunden, denn da bieten sie ihre musik an. das wird dann bedeuten, dass du die musik wo anders nicht finden kannst. musst also die bedingungen in youtube akzeptieren oder auf die musik verzichten.

annokrat

meine frage war ja eigentlich ob man es überhaupt auf so einer seite findet oder man es überhaupt nicht benutzen darf!

0

Ist die Musik Gemafrei?

Hay. Ist das Gema frei? :D (kein Copyright)

Das sind mehere Songs am besten ein bischen überspringen um jeden Song zu höhren.

/Für Youtube/

...zur Frage

Wo finde ich PATRICK MOHR Schuhe?

Ich möchte mir gerne diese Patrick Mohr Schuhe in rot bestellen.. Irgendwie finde ich keine Seite wo ich die bestellen kann, kann mir bitte jemand sagen wo ich diese finden kann? Danke.

...zur Frage

Bekomme ich Probleme, weil ich den Soundtrack von prison break in meinen Youtubevideos benutze?

Ich hab bis jetzt 3 Videos hochgeladen und ich hab in den 3 Videos Hintergrund Soundtracks von prison break benutzt und ich wollte fragen ob ich dafür Ärger kriegen würde in der Zukunft? Oder darf ich das benutzen, ich hab nähmlich auch in meine Infobeschreibung hingeschrieben das alle rechte an prison break gehen!

...zur Frage

Wie lange kann man auf YouTube copyright Musik nutzen?

Hey ich wollte eine Chartsvorstellung machen und hätte auch schon die Lieder soweit, aber jetzt war ich mir unsicher, wie das ist, wenn ich auf YouTube copyright Musik benutze. Es gibt ja schon einige Chartshows und die haben ja immer so kurze Ausschnitte. Dürfen die das? Wenn ja, wie lange kann man dann einen Song laufen lassen?

...zur Frage

Hat Gangsta's Paradise Copyright?

Für eines meiner YouTube Videos würde ich gerne den Song "Gangsta's Paradise" benutzen, aber ich habe Angst, dass es urheberrechtlich geschützt ist und ich dafür bestraft werde. Ich weiß, dass in Deutschland alles automatisch Urheberrecht hat, aber weiß jemand ob es bei diesem Song aufgehoben wurde? Oder falls ihr es nicht explizit von diesem Song wisst, kennt ihr vielleicht eine Seite mit einer Liste von allen Liedern, die nicht durch Lizenzen geschützt sind? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Copyright Musik in Instagram verwenden?

Hallo,

kann man bei einem einminütigem Video bei Instagram ein Shakira Song als Hintergrundmusik verwenden? Ich weiß natürlich dass ihre Musik Copyright geschützt ist, aber ich habe mich gefragt ob ich die Musik trotzdem verwenden darf, wenn ich einen Credit unter das Video setze, bei dem ich all die nötigen Angaben dazuschreibe. Also Copyright Zeichen, Name des Künstlers, Titel des Songs und das Jahr. Ich meine es gibt so viele Videos auf Instagram In denen ihre Musik benutzt wird, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die sie alle bezahlt haben bzw. dass das illegal ist.

Viele Grüße und danke im Voraus,

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?