Song Titel vom alten Handy vergessen und nicht mehr dran kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Display nicht mehr geht hast du schon nach adaptern geschaut dass du villt. das Bild vom Handy auf einen Bildschirm/Fernseher übertragen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper50844
08.10.2016, 19:58

Ne habe ich nicht also ein Adapter von Handy zu usb ?

0
Kommentar von Maxiii00
08.10.2016, 20:00

Nee, meine einen Adapter von Handy(micro Usb) zu z.B HDMI weiß aber nicht ob es funktioniert aber ein Versuch wäre es wert😉

0
Kommentar von Maxiii00
08.10.2016, 20:03

musst mal im Internet lesen ob dein Handy/Fernseher oder Bildschirm dann überhaupt kommunizieren können also dass das Bild vom Handy übertragen wird

0

Shazam ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
09.10.2016, 19:50

hab ich dir geholfen ?

0

Was möchtest Du wissen?