Song Titel remix gesucht?

0 Antworten

Suche Titel zu Popsong?

Hey,

neulich habe ich einen Popsong gehört welcher mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

• Er hat im Refrain Lyrics, welche ich wahrscheinlich falsch verstanden habe, welche in etwa so tönen: no no , wiggle it out .....(die beiden "no"s oder "go"s etwas tiefer XD)
  • Es ist möglich, dass der Song von Spinnin records ist, bin aber nicht sicher. Der Song ist ziemlich sanft und wird von einer Frau gesungen.

Weiss, dass diese Beschreibung seeehr schlecht ist, aber ich will den Titel unbedingt wissen...!;)

Danke.!!!

...zur Frage

Schneller Nicki minaj song?

Hey, ich brauche dringend diesen nicki minaj song. Ich weis leider nur noch dass es ein schneller song war, hat sich am anfang sehr nach trap angehört. Es hat auch ab und zu eine männliche stimme mitgesungen. Der beat war schnell und abgehackt. Ich konnte leider keine lyrics aufschnappen :( villeicht kann mir ja einer helfen. Danke♡

...zur Frage

Suche italienische Lieder. Vorschläge?

Hi, ich suche italienische Lieder die in Stilrichtung von Eva simons ft konshens - policeman geht. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist der Song "My Sharona" von Ramones?

Ich dachte immer, "My Sharona" wäre von "The Ramones". Jetzt meinte ein Bekannter aber, das stimme nicht, er wäre von "The Knack" (oder so ähnlich). Haben die Ramones das Lied denn zumindest gecovert? Oder etwa gar nicht gesungen? Über google finde ich dazu nichts Eindeutiges...

...zur Frage

Warum haben Michael Jackson und Paul McCartney die einst Freunde waren und einen Song gemeinsam aufgenommen haben sich dann zerstritten?

und kein Wort mehr miteinader geredet. (Song hieß: "The Girl is Mine"). Haben die sich etwa doch um das Girl gestritten und der eine hats dem anderen weggeschnappt? Oder was ?

...zur Frage

Song mit " The Middle of the Night" gesucht!

Moin!

Suche ein Song der als Refrain "The Middle of the Night" hat. Müsste neuer sein hat sich so angehört wurde von einer Frau gesungen.. Ist eine Art Pop und dann singt da halt eine immer "This is the middle of the night..."

Suche ihn weil ich in bei MediaMarkt heute gehört habe! :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?