Song Titel gesucht #9999?

1 Antwort

Spotify Genre

Hey Leute, wie kann ich bei spotify die Titel nach Genre sortieren. Bei mir gibt es nur die Kategorien song, Künstler, Album, Datum und dauer. Wie kann ich da nun das Genre hinzufügen. Schonmal danke :)

...zur Frage

Wie heißt der Song und Titel, der bei Sky Champions League zum Schluss vor einigen Jahren gespielt wurde, genau?

Ich weiß noch: der Song war sehr klassisch und von einem Mann gesungen. In dem Titel kam Hero oder Heroes vor.

...zur Frage

Song aus dem Abspann von Asphaltgorillas?

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Song aus dem Abspann aus dem Kinofilm "Asphaltgorillas".

...zur Frage

Song anhand Musikvideo gesucht / Mann mit Seil verkehrt herum aufgehängt -?

Hallo! :)

Ich suche mal wieder ein Lied und habe natürlich nur sehr wenige Details dazu ;)

Im Video sind die Sängerin (schwarze Haare, rauchig markante Stimme, ~25 Jahre alt) und noch 2 - 3 Männer zu sehen. Das Video ist eher in Sepiafarben gehalten und es wurde ein Mann verkehrt herum mit einem Seil aufgehängt ^^ Außerdem stehen sie im Freien und bewegen sich meines Wissens nicht besonders Viel.

Genre: Pop oder Ähnliches

Titel könnte „She is ... ” oder so ähnlich enthalten.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht kommt gerade der von der Decke hängende Mann jemanden bekannt vor ^^

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie heißt dieser song (feier den beat)?

Es geht ungefähr so: She aint got a boyfriend and meet me at a hotel .

Ich kenne es nur von einem meme und weiß daher nicht wie es weiter geht
Das meme wurde von bunkerjunge auf insta geposted

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?