Song Texte bzw. Song Ideen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welche Musikrichtung macht ihr den was? Kann man die gut Verarschen? Bei Balladen, Punk, Hard Rock funltioniert das super. Generell ist es gut, wenn man auch mal lachen kann. Ok bei Gothic würde das jetzt net passen, aber im Allgemeinen funktioniert das gut.

Ihr könnt auch über ein Lebensgefühl schreiben. Freihiet, Missstände,... Ich finde die schönste Musik entsteht, wenn aus dem Sänger Gefühle fließen, egal ob Wut, Trauer, Liebe, oder pure Gesellschaftskritik.

Fällt euch gar nichts ein, könnt ihr auch unbekanntere Lieder covern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd ja sagen, ihr nehmt originelle Sachen. Sind die Lieder Deutsch oder Englisch? Ihr könntet ja z.b schreiben, dass sich irgendjemand (eine Frau) in einen Mann unsterblich verliebt hat, als sie ihn von hinten sah aber von vorne findet sie ihn potthässlich xD Nein war auch ein doofes beispiel... Ein Lied das zeigt, wie toll es ist, mit den freunden Musik zu machen :P Ach ne keine ahnung, normalerweise bin ich kreativ aber ich hab wohl grad ein Leck.

Aber ich finds toll, dass ihr die Lieder selber schreibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine kreativen Ideen, dann besser auch keine Band ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?