Song-Suche: ruhiges Lied, ständig nur "mh mh mmhhh", männlicher Sänger

3 Antworten

Crashtest Dummies - mmmm mmmm mmmm

http://www.youtube.com/watch?v=ZfsgN1mBu4M

Ne leider nicht...

0

Kam danach noch Text?

Dann vielleicht von Joel Adams - Please don't go

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Suche ein Lied aus den 90ern, heißt "Rock on" oder so ähnlich.. wer kann mir helfen?

das Lied war mal auf einer Musikmix-Cd drauf.. keine Ahnung wie die damals hieß..gesungen wird es von einem Mann bzw Männerband.. das Lied beginnt mit einem Gespräch zwischen dem Sänger und einer Frau.. Text geht in etwa so:"Mike, Mike, Mike that´s all i hear. What do you see in him?""Well, he does things.""I can do things too."dann fängt der Song an.. am Anfang kommt sowas wie " I can see you every day, I can feel you in every way, all the times.. " etc.. also soweit ich mich erinnern kann.. der Song ist in Richtung Rock.. daher wohl auch der Name.. allerdings find ich dieses Lied nirgends.. finde immer nur das Lied Rock On von David Essex und diverse Cover davon.. aber nicht dieses Lied.. kann mir vielleicht wer helfen.. bin echt schon ewig auf der Suche.. DANKE!!!!!

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

'Don't stop the music' - Titel vom Lied?

Hallo,

ich suche ein Lied. In dem Refraiin kommt 'Don't stop the music' vor, vermute ich zumindest stark (müsste mich schon schwer verhört haben ;D), aber es ist nicht der Song von Rihanna, sondern von einem männlichen Sänger, klingt usher-mäßig oder taio-cruz-mäßig oder so.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, sofern ihr Bescheid wisst. :3

...zur Frage

Suche Lied, Musikvideo, klavier + kerzen

Ich suche ein Lied das so vor 2-4 Jahren rauskam. Da war der Sänger an nem Klavier glaiub ich und dann gingen immer mehr Kerzen an. Es war ein sehr ruhiges Lied...

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?