Song suche Metalcore/Post Hardcore?

2 Antworten

Du meinst aber nicht zufällig die Akustik-Version von "With Ears to See, and Eyes to Hear" von Sleeping With Sirens oder?
Da kommt nämlich "Tell me how does it feel to be like you" vor oder bist du dir bei der Textzeile ganz sicher?

Das wäre der Song:
https://www.youtube.com/watch?v=fGAjTHhXmts

Nein, leider nicht! Der Song klingt viel rockiger und die Stimme von dem Sänger ist “erwachsener” als Kellins. Es geht so mehr in die Richtung von Architects oder Skillet wenn du weißt was ich meine. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher gewesen mit der Zeile. :/

0
@myinnercave

Oh ok, mir sagt die Textzeile zwar nichts, aber als ich deine Frage gelesen habe, habe ich im ersten Moment sofort auch an Architects gedacht, bis ich "Kein Geschreie" gelesen habe, da ich von den Architects eigentlich keinen Song kenne der durchgehend Cleanvocals hat, aber vielleicht kenne ja nur ich keinen.

1
@19hundert9

Habe es endlich gefunden! Back to Blood von New Volume. :)

0

Ist es zufällig "I see stars" - "calm snow"??

Ist das so richtig oder falsch?

Hi guysssss! (From now on I’ll call you Jarlyays). Sorry that I didn‘t post yesterday something but I was on a trip with my class and after the excursion I went at home and slept all the afternoon (I was so tired because we walked a lot). So nevermind in this picture you can see my plant and it’s called Jayjay. Many people ask me if it would hurt when you put your finger insinde it but it don’t. Lol i‘m going to watch an anime now and cry because I hate my life for no reason (mood swings). TOMORROW IT’S GONNA BE A REALLY REALLY REALLY AMAZING DAY AND I JUST CAN‘T WAIT FOR IT (but i won’t tell u why it‘ll be a amazing day for me lol). I hope i have time to post more. See yaaa my Jarlyays <3

...zur Frage

Kann mir jemand helfen und sagen ob ich was falsch habe?

Hi guysssss! (From now on I’ll call you Jarlyays). Sorry that I didn‘t post yesterday something but I was on a trip with my class and after the excursion I went at home and slept all the afternoon (I was so tired because we walked a lot). So nevermind in this picture you can see my plant and it’s called Jayjay. Many people ask me if it would hurt when you put your finger insinde it but it don’t. Lol i‘m going to watch an anime now and cry because I hate my life for no reason (mood swings). TOMORROW IT’S GONNA BE A REALLY REALLY REALLY AMAZING DAY AND I JUST CAN‘T WAIT FOR IT (but i won’t tell u why it‘ll be a amazing day for me lol). I hope i have time to post more. See yaaa my Jarlyays <3

...zur Frage

Welche Kopfhörer für Deathcore, Metalcore?

Guten Tag liebe Community! Ich suche ohrenumschließende Kopfhörer für Deathcore, Metalcore, Post-Hardcore und so weiter. Der Preis ist egal..

...zur Frage

Metalcore/Post-Hardcore Love Songs?

Hey :)

Ich such derzeit Metal-/Hardcore Liebeslieder o. ä., weil ich ein Mixtape für meinen Freund machen will und wir beide diese Musik mögen.

Ich suche sowas in die Richtung: Pabst Blue Ribbon On Ice von The Amity Affliction, F*ck von Bring Me The Horizon, L'exquisite Douleur von Being As An Ocean. So ruhigere Dinger wie Heartburn von Architects gehen auch.

Kennt jemand noch ein paar schöne Sachen? Vllt auch evtl von Asking Alexandria?

LG

...zur Frage

Noch nicht so bekannte Metalcore/Metal/Hardcore/Post-Hardcore Bands?

Ich suche nach etwas unbekannten Metalcore/Metal/Hardcore oder Post-Hardcore Bands :) Kennt ihr da was? ;) Würde gerne mal ein paar neue Lieder hören nicht die Bands die eh schon jeder kennt. :D

...zur Frage

Unterschied zwischen Screamo und Posthardcore (...)

Hallo Leute :)

Was ist der unterschied zwischen screamo und metalcore (, posthardcore, crunkcore etc)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?