Song suche aktuell?

2 Antworten

Was ist das für eine Musik in der VW-Werbung für den Caddy?

Aktuell läuft im Fernsehen ein Werbespot von VW für den Caddy. Weiß jemand von wem der Song in der Werbung ist und wie der Song heißt?

...zur Frage

Song gesucht techno mit e gitarre sehr bekanntes lied?

Hallo, ich suche einen Song den ich mal gehört habe und irgendwie hätte ich lust ihn zu hören. also es ist ein techno song oder remix. in dem lied gibt es 2 Stimmen die eine macht immer im Hintergrund i cant stopp und get down, später kommt noch eine e gitarre dazu, den text den dann der eine singt hab ich nicht mehr so im kopf aber irgendwie: Cause im loving hutt than shes all can get another ......... ( i cant stop) she turns me on feels like old passion ........ und dann kommt eine melodie die schon jeder gehört hat also im techno Bereich

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der neuen Battlefield 1 Werbung?

Hi aktuell kommt auf Youtube immer die Battlefield 1 Werbung mit einen Rap song (genauer kann ich den song keiner kategorie zuordnen) ich meine aber nicht seven nation! Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied („In my Mind, in my Head)?

„In my mind, in my Head, This is where we all from...“ singt eine kindliche Stimme

...zur Frage

Suche ein Lied mit souliger Frauenstimme und elektronischen Einflüssen?

Wie bereits erwähnt singt in diesem Lied eine Frau. Ihre Art zu singen ist eher Soul/RnB lastig. Das Lied ist allgemein langsam gehalten, hat aber im letzten Drittel eine Art Drop, in dem eine plucked Synth (Klingt etwas metallig oder wie ne Art Glocke) zum Einsatz kommt und die Stimme gesampelt wird. Sie singt dann eigentlich nur noch "Baaabyyyy". Trotzdem bleibt das Lied ruhig und entspannt. Ich weiß noch das im Refrain ziemlich generisch gesungen wurde: "Baby ?????? out of my head. Baby ?????? forget" Jedenfalls war es nicht Kylie Minogues "Can't get you out of my head" und das Lied klang mordern, würde es also nach 2010 einordnen. Achja und wie gesagt war es eher Electronic, aber ebend keine Tanzmusik sondern ruhig und chillig. Ich hoffe meine Beschreibung ist ausreichend :)

...zur Frage

Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

Aktuell wird im radio oft ein song gespielt bei dem der Refrain oft mit ca. 5 "na" beginnt. Klingt nach Sommer. Kann mir jemand Interpret oder Titel sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?