Song schreiber :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ave roman98765,

ich suche jemanden der einen Songtext schreiben kann aber als rap.

Nein, dass solltest Du lieber alleine machen. Denn wenn Dir das jemand schreibt, ist es nicht mehr Dein Song, und der andere, der ihn geschrieben hat, erntet denn alle Lorbeeren. Also, jeder Song hat sein eigens, Du musst selbst versuchen, einen Song zu schreiben, und wenn es Dir eben nicht gelingt, bist Du eben für sowas der falsche...

Beste Grüße, UserKing

Zu Beginn solltest Du das schon selber machen.

Oder ma besten immer, weil das sonst irgendwie blöd ist.

Man rappt eigentlich, um sich mitzuteilen,
aber dann geht die Botschaft doch komplett verloren,
wenn es nicht Dein eigener Text ist.

Wenn Du nicht einmal Deine Texte schreiben kannst,
solltest Du es lieber sein lassen.

Was soll denn daraus werden, wenn Dir der Text nicht gefällt?
Willst Du einfach stupide alles runterrappen, ohne nachzudenken?

blumenFee47 01.06.2014, 11:51

Du redest aus meiner Seele...der Text muss wirklich sein "Eigenes" wiederspiegeln....das mach den Rap aus...:) lg blümche

4
roman98765 01.06.2014, 11:51

Ich habe es probiert und saß Wochen, ich habe aber leider nur 3 phrases geschaft :(

3
blumenFee47 01.06.2014, 11:57
@roman98765

Na, dann häng noch ein paar Wochen dran.....aufgeben ist nicht....:) lg blümche

2
GentleMonk 01.06.2014, 12:00
@roman98765

Wahrscheinlich hast Du noch nicht genug Lebenserfahrung.
Übung macht den Meister.

Vielleicht hilft es Dir ja,
wenn Du vermehrt Rapmusik hörst.

Was möchtest Du damit überhaupt errreichen?

Wahrscheinlich setzt Du dich selbst zu sehr unter Druck.

Gute Musik braucht seine Zeit.

6
blumenFee47 01.06.2014, 12:07
@GentleMonk

Ja, nur dann komm etwas so gutes wie bei z.B.: "Moses Pelham" heraus....:) lg blümche

3

Was möchtest Du wissen?