Song mit dem text another day, another dayayay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr, sehr viele Titel mit diesem Stückchen Text drin! Paul Mc Cartney, Joe Cocker, Madonna, Sting, East17 ....

Zu dem "dayayay" passt vielleicht Klaas, Our Own Way ? http://www.youtube.com/watch?v=Oto8XSs0Mqs

Wenn es das nicht ist, musst du dir die anderen bei youtube anhören. Meistens ist etwas mit "another day" im Titel.

Madonna - Die Another Day

http://www.youtube.com/watch?v=c8oIwlL1DC8