3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz liebes und nettes Hip Hop Liedchen. Ist ok, musikalisch aber verbesserungsbedĂŒrftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BeschĂ€ftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Das klingt fĂŒr mich wie eine Endlosschleife....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musikalisch nicht gerade abwechslungsreich, trotzdem ein liebes und nettes Hip Hop Liedchen, ist ok.

0

Das kommt sped up sehr nahe.....igendwie hört man es, aber löst nichts aus...da kommt einfach nichts.