song lyric erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Es heißt lyrics, nicht "lyric".

2) Wörtlich: Wenn es regnet, dann schüttet es. = Ein Unglück kommt selten allein.

Wenn die Fluttore geöffnet sind, bereite dich darauf vor, Deine Uferzonen.  zu sichern. 

Dein Satz 3 ist unvollständig. So  ergibt er keinen Sinn. Ein König regiert nur so lange, bis man ihm den Kopf abschlägt. (frei übersetzt)

Rock-Songs haben übrigens sehr oft Texte, die niemand versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Light That never comes ist sehr schwer zu erklären: Ich glaube es handelt über Hoffnungslosigkeit und Depressionen (Chester, LPs Sänger litt lange Zeit an psychischen Erkrankungen und war Drogensüchtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannto121
27.10.2015, 19:55

danke war auch sehr hilfreich :)

0
Kommentar von MichaMB0809
27.10.2015, 20:25

Schön das ich dir helfen konnte

0

Wenn du es nicht verstehst, warum hast du es dann ausgesucht?
Wir mussten in Englisch auch schon mal eine Präsentation über ein Lied machen, also haben wir uns auf eins geeignet, dass relativ leicht zu verstehen ist und über das man lange genug reden kann.
Ich höre auch viel Linkin Park, aber ich finde, die Lieder sind nicht gerade einfach zu verstehen und zu A light that never comes Kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?