Song in der O2-Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-) Das ist Everybody’s Free - MADIZIN & NAUGHTY NORTH feat. Alex Prinz (Oxygen Remix) LG Sandra

Danke dafür. Aber es ist nirgendwo zu finden. Nicht bei Youtube oder Spotify oder sonst wo -.-

0

Ich glaube das ist  Everybody's Free (To Feel Good) von Rozalla, allerdings bisschen aufgepeppt, da Rozalla das 1990 oder so aufnahm ^^

Everybody is free

Musst aber die richtige Version finden