Song in der aktuellen Pro7 Megablockbuster Werbung (November2015)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pageNo=1&resultsPerPage=20&viewTags=1&mode=work&sortFilter=Default|Desc&shuffleSeed=1363402848&keyword=alabama%2520prayer

Hier bitteschön ;)

hallo.. ich such den song auch schon seit 3 wochen :S hab auch an pro 7 geschrieben leider keine gute antwort bekommen :( :::

Hallo, das erste Lied ist Library Musik, die nicht im Handel erhältlich ist, das zweite Heißt "Depulsor" von Raffael Gruber und Matthias Ulrich.

aber ich geb nicht auf... ich hab auch schon den clip wie ein idiot gesucht.. naja dank dir hab ich jetzt wenigstens das :) danke :)

Das Lied such ich auch schon verzweifelt