Song-Identifikation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein "Lied" ist das nicht - es singt ja niemand. Es werden in dem kleinen Musikstück nur ca. 20 Töne endlos wiederholt.

Könnte es sein, dass dieses Musikstück KEINEN Titel hat, dass irgendeine Amateurband sich dies ausgedacht hat? Oder dass es ein Ministück aus einem Film ist?

P.S.: Wenn Du es auf aber auf einer CD gefunden hast, dann müsste es doch eigentlich einen Titel haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponter 26.03.2014, 10:11

Die Antwort von archeopterixx ist korrekt, DH dafür.

Ein "Lied" ist das nicht - es singt ja niemand

Kann es nicht u.U. als Quodlibet bezeichnet werden? Somit wäre es unter dem Begriff "Lied" anzusiedeln.

Könnte es sein, dass dieses Musikstück KEINEN Titel hat, dass irgendeine Amateurband sich dies ausgedacht hat? Oder dass es ein Ministück aus einem Film ist?

Beantwortet durch den Link von archeopterixx

0

Tyrant von Black math horseman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?