Lied gesucht: Wie heißt dieses Lied? Inhalt ungefähr:... Last Forever... Life Together....?

2 Antworten

Vielleicht ZAYN: I don't Wanna live forever!
(Lied von fifty Shades....)
Lg FJK

Das müsste Hentai von Krijo Stalka sein ;)

LG Langasaki

Liedsuche, Songsuche: Vodafone-Spot/ Videoclip mit fliegender Band? (90er/00er)

Guden, liebe Schwarmintelligenz: Ich such ein Lied. Es müsste aus den späten 90ern oder ganz frühen 00ern sein. Es fand in meiner Erinnerung Verwendung in einem Fernsehwerbespot von Vodafone. Inhalt des Spots weiß ich nicht mehr, aber dafür was im original Musikvideo passiert ist:

Die Band hat langsam Bodenhaftung verloren und die Schwerkraft wohl nachgelassen, wodurch sie langsam immer höher flog.

Kennzeichen des Lieds sind harte Gitarrenklänge, euphorische Stimmung abwechselnd mit fast gelangweiltem Gesang. Vergleichbar mit Song 2 von Blur vielleicht.

Im Kopf schwirrt mir auch ein "Oooh Oooh Ooooooooooh", das ich (vielleicht fälschlich) mit dem Song assoziiere.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Sunrise Avenue - Welcome to my life // An wen gerichtet?Bedeutung für Samu? (Vivianne)

Hey :) Ich mach mir schon die ganze zeit Gedanken ob das Lied Welcome to my life von Sunrise Avenue (von Frontman Samu Haber geschrieben ) -> an dessen Freundin vivianne gerichtet ist! Von der Zeit her und vom Inhalt würde ich nämlich darauf schließen !aber im Internet finde ich nichts wo die genaue Bedeutung erklärt wird.Wisst ihr da genauere oder gibt es da interview etc . ??

Würde mich über eure Hilfe freun :)

...zur Frage

Lied gesucht: GZSZ (25. Jubiläum vom 17.05.)?

Hi, ich suche ein Lied, welches in der Jubiläumsfolge vom 17.05.17 lief, leider finde ich es bei der offiziellen GZSZ-Playlist im Netz nicht. Das Lied wurde von einem Mann gesungen und ich würde es in der Rock-Pop-Richtung verordnen.

Es wurde in der Szene gespielt, als sich Chris und Anni hinter einem Auto versteckten und Sunny mit Jasmin und Emily aus Jasmins Laden (ich glaube zumindest, es war Jasmins Laden) kam und Felix sie zum ersten Mal im Brautkleid sehen konnte.

Ich meine mich an folgendeTextbrocken zu erinnern: "They say that", "some things last forever" oder sowas wie "nothing last forever" oder "not gonna last forever" (oder so ähnlich).

Würde mich über Antworten freuen :)

LG Alexandra

...zur Frage

Wie heißt der Titel eines russischen Technoliedes mit Inhalt "snaisch"?

Hallo Community!

in einer eher durchzechten Nacht sind meine Leute und ich auf einen russischen Technomix auf YouTube gestoßen, den wir übelst gefeiert haben.

Inhaltlich taucht dort immer wieder das Wort "snaisch" (oder so ähnlich) auf, gesungen von einer Frauenstimme.

Leider können wir dieses Lied bzw. den Mix nun hinterher nicht mehr finden.

Eventuell weiß ja jemand zufällig, wie das Lied heißt, wäre mega! :)

LG

LaFontaene

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

The last unicorn - Klaviernoten

Weiß jemand, wo ich die Klaviernoten von The last Unicorn - America (Soundtrack zum gleichnamigen Zeichentrickfilm) herbekomme? 

Gibts eventuell eine Internetseite zum downloaden?

Dieser anderswo gepostete Doktus.de-Link bietet nur die erste Seite des Liedes als Dokument an... damit kann man ja nichts anfangen :( 

Kennt jemand ein Songbook / Sammlung, in der das Lied enthalten ist?!

Danke!!! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?