Song gesucht Waiting for you

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groove Coverage - Wait
oder das Original von Maggie Reilly...

https://www.youtube.com/watch?v=g27VNjfAwUU

Musiktitel und sänger gesucht?

Ich suche mal wieder sänger und titel eines songs. Im refrain kommt ARE YOU READY - ARE YOU READY. gesungen wird es von einer frau.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Suche Lied Techno/Trance Ready for love.nicht cascada?

Hallo. Ich suche ein lied dass ich ca. um 2006-2007 auf technobase.fm gehört habe. Gesungen wird von einer Frau.Im Refrain singt sie: Are you ready for love ... ... ... ... Are you ready for looooove. Are you ready for love usw.. Es ist nicht ready for love von cascada oder elton john. Werd gleich noch die melodie posten.

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir diesen elendigen Ohrwurm nehmen ;D

...zur Frage

Suche Song mit "this is you,this is me" im refrain?

Der song wird von einem mann gesungen. Er läuft sehr oft im radio. Habe auch schon in den charts geschaut aber nichts gefunden.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?