Song gesucht von Netflix' SEX EDUCATION?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12

GEFUNDEN! Es heißt SEX PRETZELS (von Oli Julian) und ist offenbar ein eigener Song der Serie! ^^

Danke dir ^-^

1

Keine Ahnung wie das heißt, aber wenn man den text googelt z. B. ,,Song mit lyrics... " findet man meistens etwas

12

Bei mir Fehlanzeige.

0

Highschool Drogenparty, Sex mit Ziege! Hilfe ich weiß den Titel nicht mehr!?

Hi Leute, vor ein paar Monaten habe ich mir auf Netflix oder AmazonPrime meinen absoluten Lieblingsfilm gefunden! Problem: ich weiß den Titel nicht und will ihn unbedingt nochmal ansehen!! Das einzige an das ich nicht erinnere ist, dass es in dem Film um einen wilde Highschool-Drogenparty ging, die so ausgeatet ist, dass zu guter Letzt jemand mit einer ziege Sex hatte!

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der aktuellen "NickNight Classic Special" - Werbung?

Ich suche den Song der auf NickNight immer zur "Classic Special" - Werbung läuft. Wenn mir jemand den Titel nennen kann wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Ich suche den Titel von dem Song der aktuellen Amarula Werbung?

Momentan läuft ein Spot ohne Worte nur mit einem tollen afrikanischen Lied Wie heißt das??

...zur Frage

Song in Shpock-Werbung?

Hey, weiß einer ,was für ein Song in der aktuellen Shpock-Werbung im Hintergrund läuft? Ich bin mir sicher, dass es in den Charts ist, aber ich kenne den Titel nicht. Ich glaube, es gehört zur Genre "Elektro-Musik"!

...zur Frage

Suche aktuelles Lied was immer im Radio läuft?

Hallo,

derzeit gibt es einen Song der sehr häufig im Radio läuft.

Das Lied hört sich so ein wenig wie eine Babystimme an.

Kennt jemand das Lied? Wie ist der Titel?

...zur Frage

Aktueller Song "Mexican Sky"? Titel und Interpret gesucht!

Hallo, suche Songtitel vom Song im Refrain "Mexican Sky" vorkommt. Ist recht aktuell und läuft ab und zu im Radio und ist vom Genre House. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?