Song gesucht über eine heiße Frau. Überall zweideutige Stellungen im Musikvideo?

1 Antwort

Liedersuche nur musikvideo als Anhaltspunkt!?

Inhalt Musikvideo: - in schwarz weiß - spielt in Psychiatrie oder Anstalt - Frau versucht dort auszubrechen -Sänger ist ab und zu im Video zu sehen z.b. in einer Art Wäscherei in dieser Anstalt - Frau rennt in Flur versucht Türen zu öffnen sitzt fest Wächter kriegen sie. An mehr kann ich mich nicht erinnern. War ein ruhiges Lied der Sänger sieht aus wie der von der Band hurts?!

...zur Frage

Musiktitel und sänger gesucht?

Ich suche mal wieder sänger und titel eines songs. Im refrain kommt ARE YOU READY - ARE YOU READY. gesungen wird es von einer frau.

...zur Frage

Hallo ich suche ein Lied(Hip Hop) in dem Musikvideo von dem Song fährt der Rapper Sänger an ein Geschäft und schubst Snopp Dogg um der in einem Rollstuhl sitzt?

...zur Frage

Kennt jemand die Frau aus diesem Musikvideo?

Man wie ich diesen Song liebe Alter !

https://www.youtube.com/watch?v=4aQDOUbErNg

...zur Frage

gesucht: Musikvideo mit Mann im See! :-)

Hallo :-)

Ich suche eine aktuelles Musikvideo, also den Titel des Songs und des Sängers. Man sieht einen Mann im See (der Sänger), um ihn herum Synchronschwimmerinnen (die im Kreis schwimmen). Kennt jemand den Song?

VG

...zur Frage

suche Musikvideo - Flughafen

Hallo, Ich suche ein Musikvideo bei dem der Sänger an einem Flughafen ist. Der Song ist etwas alter und er Singt glaube ich von einer Frau die er auf dem Flughafen sucht aber nicht findet. Am Ende des Videos ist er ganz allein dort. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?